Okay, danke. Reicht erstmal
Das kann man jetzt so oder so verstehenOkay, danke. Reicht erstmal
Meine halt im Sinne von "erstmal genug Hausaufgaben"Das kann man jetzt so oder so verstehen
ich glaube hier ist ein Kandidat für meine Metal Ballads Scheiben
Höre ich mir auch gern an.ich glaube hier ist ein Kandidat für meine Metal Ballads Scheiben
Also gut. Ich bin völlig neutral an die Sache ran gegangen. Musikalisch ist allen Liedern nichts vorzuwerfen. Es ist ja alles gut gemacht, aber eben Geschmackssache. Die ersten beiden Songs haben mir überhaupt nix gegeben. Einfach an mir vorbeigerauscht. Fand ich leider wirklich nicht aufregend.
Ja! Sehr gut! Das liegt aber wohl an der Metal Komponente. Schön schwere Gitarre im Refrain und das mega solo zum Ende hin. Klasse. Sowas gefällt mir.Wenn Metal Ballade, dann das:
Die ersten beiden sind wirklich sehr ruhig. Ist ja auch viel Akustik Gitarre dabei. Hab ich aber gewollt so vorgeschlagen.Also gut. Ich bin völlig neutral an die Sache ran gegangen. Musikalisch ist allen Liedern nichts vorzuwerfen. Es ist ja alles gut gemacht, aber eben Geschmackssache. Die ersten beiden Songs haben mir überhaupt nix gegeben. Einfach an mir vorbeigerauscht. Fand ich leider wirklich nicht aufregend.
Aber... mit den anderen beiden hast du mich gekriegt! Nobodys Fool fand ich im Gesamtpaket am besten, einfach ein schöner Song mit metallischer Komponente. Und High Enough fing zwar träge an, aber steigerte sich richtig gut. Der Refrain ist klasse. Die beiden kommen auf meine Liste.
Und doch muss ich sagen: als Abwechslung sehr willkommen, aber mehr auch nicht. Könnte ich nicht den ganzen Tag lang hören
Jetzt zieh ich mir noch den Heathen Song rein.. mal schauen..
Ich empfehle diese Ballade.
Ah okay. Na dann deckt sich das ja mit meiner Meinung über genau solche Balladen. Da bin ich rausDie ersten beiden sind wirklich sehr ruhig. Ist ja auch viel Akustik Gitarre dabei. Hab ich aber gewollt so vorgeschlagen.
Und du hast recht, das ist sehr nah an Pop. Lief damals im Radio hoch und runter (jedenfalls USA) und wurde abwertend auch Pop Metal genannt.