Brocas Helm haben übrigens auch einen "beautiful love song", wie sie ihn am Metal Assault angekündigt haben
Brocas Helm haben übrigens auch einen "beautiful love song", wie sie ihn am Metal Assault angekündigt haben
Axel Rudi Pell hat gute Balladen, falls du die nicht kennst.Also gut. Ich bin völlig neutral an die Sache ran gegangen. Musikalisch ist allen Liedern nichts vorzuwerfen. Es ist ja alles gut gemacht, aber eben Geschmackssache. Die ersten beiden Songs haben mir überhaupt nix gegeben. Einfach an mir vorbeigerauscht. Fand ich leider wirklich nicht aufregend.
Aber... mit den anderen beiden hast du mich gekriegt! Nobodys Fool fand ich im Gesamtpaket am besten, einfach ein schöner Song mit metallischer Komponente. Und High Enough fing zwar träge an, aber steigerte sich richtig gut. Der Refrain ist klasse. Die beiden kommen auf meine Liste.
Und doch muss ich sagen: als Abwechslung sehr willkommen, aber mehr auch nicht. Könnte ich nicht den ganzen Tag lang hören
Jetzt zieh ich mir noch den Heathen Song rein.. mal schauen..
Da hab ich nur den Namen irgendwo mal gelesen Schauen wir malAxel Rudi Pell hat gute Balladen, falls du die nicht kennst.
Da du Wert auf guten Gesang legst, kann ich dir die nur empfehlen. Joe ist ein grandioser Sänger. Ich schick dir nachher gleich mal paar Links per PN, wenn ich am Tablet bin.Da hab ich nur den Namen irgendwo mal gelesen Schauen wir mal
Danke für den Aufwand werde da bei Gelegenheit reinhörenDa du Wert auf guten Gesang legst, kann ich dir die nur empfehlen. Joe ist ein grandioser Sänger. Ich schick dir nachher gleich mal paar Links per PN, wenn ich am Tablet bin.
Hören kann man die, klar. Ich fand die aber jetzt nicht soooo gut.Und, was sagst du? Kann man hören?
Hören kann man die, klar. Ich fand die aber jetzt nicht soooo gut.
Für mich wohl eine 6/10 wenn ich bewerten müsste.
Hören kann man die, klar. Ich fand die aber jetzt nicht soooo gut.
Für mich wohl eine 6/10 wenn ich bewerten müsste.
Seh ich ähnlich. Dafür, wie sehr die Possessed Steel gerade gehypt wird, hat die mich auch bisher nicht so recht überzeugt.
Ich empfehle euch Baest. Denn Baest ist best.
Ich beglückwünsche Sie zu ihrem vorzüglichen MusikgeschmackDie Dänen? Deren Scheibe vom vergangenen Jahr lief hier schon öfters.