Der Musik-Empfehlungs-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Also gut. Ich bin völlig neutral an die Sache ran gegangen. Musikalisch ist allen Liedern nichts vorzuwerfen. Es ist ja alles gut gemacht, aber eben Geschmackssache. Die ersten beiden Songs haben mir überhaupt nix gegeben. Einfach an mir vorbeigerauscht. Fand ich leider wirklich nicht aufregend.

Aber... mit den anderen beiden hast du mich gekriegt!:D Nobodys Fool fand ich im Gesamtpaket am besten, einfach ein schöner Song mit metallischer Komponente. Und High Enough fing zwar träge an, aber steigerte sich richtig gut. Der Refrain ist klasse. Die beiden kommen auf meine Liste.

Und doch muss ich sagen: als Abwechslung sehr willkommen, aber mehr auch nicht. Könnte ich nicht den ganzen Tag lang hören:D

Jetzt zieh ich mir noch den Heathen Song rein.. mal schauen..
Axel Rudi Pell hat gute Balladen, falls du die nicht kennst.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg
Possessed Steel aus den Staaten sind momentan völlig zurecht für viele interessant mit ihrem Album Aedris. Mystisch, magisch, spannend.. so lässt sich das Album wohl am besten beschreiben. Hört einfach mal rein, ihr werdet es nicht bereuen:)

POSSESSED_STEEL_Aedris_Artwork_400x400.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.721
128
34
Hamburg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

Aaaalter! Wie fucking gut, ist Ankündigungs-Single von Kontrolle! Zugang zu Informationen nimmt einfach mal das letzte Jahr auseinander und es tut soo gut! Genau so angepisst wie es sich gehört und ein Mittelfinger an alles unpolitische!

Das ganze ist musikalisch darker wave/post/synthpunk aber stimmlich hat es genau die fuckyou! Attitüde vom dreckigsten deutschpunk! Wunderbar! Das ist genau die Musik die man bei all den Flachköpfen und Querheinis im Kopf haben kann! Einfach nur Verachtung!