Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Pizza schiebt nen Draht in den Kasten vom elektrischen Rolladen.

BITZEL!

;) :D :p

genau darum gehts mir :D
ich hab auch beim bohren im bad die wasserleitung angebohrt. wir haben uns zu zweit das bad angekuckt:
"hmmmm.. da kommt ne leitung aus der wand...... hmmm.... und dort kommt ne leitung aus der wand.....hmm.... dort war schon mal ein handtuchhalter angeschraubt.... ok.... dort kann ich wohl gefahrlos bohren" *pizzinimmtdiebohrmaschineindiehandundbohrt*.

den rest könnt ihr euch denken :D pizzi steht im bad mit dem daumen auf dem bohrloch und matzi rennt um das wasser abzustellen :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
genau darum gehts mir :D
ich hab auch beim bohren im bad die wasserleitung angebohrt. wir haben uns zu zweit das bad angekuckt:
"hmmmm.. da kommt ne leitung aus der wand...... hmmm.... und dort kommt ne leitung aus der wand.....hmm.... dort war schon mal ein handtuchhalter angeschraubt.... ok.... dort kann ich wohl gefahrlos bohren" *pizzinimmtdiebohrmaschineindiehandundbohrt*.

den rest könnt ihr euch denken :D pizzi steht im bad mit dem daumen auf dem bohrloch und matzi rennt um das wasser abzustellen :D

Au scheiße! :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wizzi hats auch erwischt, vorerst nur Erkältung, vor allem Schnupfen....Mich wunderts das ich noch nix abgekriegt hab, jeden Tag kranke Kunden im Laden...Bin ich mal ganz leise lieber....

Moichen ihr.....
*dieViecherversorgundkraul*
Na, ihr beiden?

Mir fällt gleich die Nase ab. Schlimm heute.:(

Hex

4 März 2004
244.440
63.950
158
:D *Mopped hinterm Ohr kraul*

...kennt Ihr das auch, dass man total flach atmet, damit man die Atemwege nicht reizt, weil man nicht schon wieder husten will, weil sowieso alles weh tut? *leid* :o
Japp, kenn ich....Hatte ich schon mehrmals so wenn ich meine Bronchitis hatte...Du Arme....*hmpf*....Kurier dich mal schön.:)