Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.445
63.952
158
*AlfiemitaufsSofalnehm*
Kümm, mein Alter.....:)
*kraul*

eilika_mit_lucie.jpg

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ist ja blöd, wenn ihr alle so krank seid!:(
Wir haben hier seit Tagen das absolute Winterparadies, und heute schneit es unentwegt. Ich war gerade 3 Stunden auf Langlaufski im Wald und habe ganze 5 Leute getroffen, perfekt!:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ist ja blöd, wenn ihr alle so krank seid!:(
Wir haben hier seit Tagen das absolute Winterparadies, und heute schneit es unentwegt. Ich war gerade 3 Stunden auf Langlaufski im Wald und habe ganze 5 Leute getroffen, perfekt!:)

Uh, hört sich ja richtig geil an.
Winterparadies ist halt immer abhängig davon, was man machen muss/kann.
Hier aufm Land is auch end viel schnee. schöner Pulver, aber wenn man in der früh in die arbeit muss is trotzdem scheese :D
So Samstags, wenn man dann raus kann is natürlich schon geil.

Ach, bald bin ich wieder frei, dann gehts an Schliersee zum spaziern gehn :o

Hex

4 März 2004
244.445
63.952
158
Ich kipp hier gleich vom Stuhl vor Müdigkeit, mir fallen die Augen zu, ich mach mich mal ap....bis später....*wink*
*aufsSofaumfall*

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
alle kranken hasen gute besserung. :o

ich hab seit zwei tagen bauchschmerzen und mutiere zu rollenden tonne. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bezweifle ich nicht!

Ihr werdet bei größeren Sachen auch geholt, wenn ihr keinen Dienst habt, oder?
Musstest schon oft?

Jo, das kommt schonmal vor. Bei Unwettern, Großfeuern oder sowas.Das geht meist fix. Per Telefon oder SMS-Alarmierung. Die klappt allerdings nicht so gut. Aber wenn's ab geht, sind die Leute auch schnell zur Stelle. Aber is selten.