Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
hältst noch durch?:)
schön:) das packste jetzt vollends:o:)
die bauchschmerzen vergehn hoffentlich bald
jup, hält sich gut. pflaster hab ich auch keins mehr. nuja, war n schöner glaube. fast 4 kg hab ich jetzt druff. passt mir gar nicht. :rolleyes: nur wenn sich das mit der verdauung nicht ändert, geh ich zum doc oder fress nüscht mehr. glücklich bin ich mit dem jetzigen zustand überhaupt nicht. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jup, hält sich gut. pflaster hab ich auch keins mehr. nuja, war n schöner glaube. fast 4 kg hab ich jetzt druff. passt mir gar nicht. :rolleyes: nur wenn sich das mit der verdauung nicht ändert, geh ich zum doc oder fress nüscht mehr. glücklich bin ich mit dem jetzigen zustand überhaupt nicht. :(

na du kannst en paar kilo gut vertragen:) das macht gar nüscht:)
und wenn du so zunimmst und bauchschmerzen hast, bist sicher, dass das nur am rauchen aufhören liegt?:D:p

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
na du kannst en paar kilo gut vertragen:) das macht gar nüscht:)
und wenn du so zunimmst und bauchschmerzen hast, bist sicher, dass das nur am rauchen aufhören liegt?:D:p
ja allerdings. hatte ja vorher nicht so ne probleme. ich trau mich schon nichts mehr zu essen, weil ich glaich nach ein haps das gefühl hab, daß ich platze. das schlimme ist, das geht ja nicht weg und hält sich ewig. pennen kann ich auch nicht mehr. geh um 12 schnarchen, zack bin ich um 4.30 wach. man was kotzt mich das an.

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
ja allerdings. hatte ja vorher nicht so ne probleme. ich trau mich schon nichts mehr zu essen, weil ich glaich nach ein haps das gefühl hab, daß ich platze. das schlimme ist, das geht ja nicht weg und hält sich ewig. pennen kann ich auch nicht mehr. geh um 12 schnarchen, zack bin ich um 4.30 wach. man was kotzt mich das an.

ach was, du kannst ruhig en paar kilo vertragen, das macht gar nix:) und das wird schon wieder besser.
denk mal der körper braucht jetzt einfach en bisschen um sich umzustellen:)
da mußt wohl oder übel durch:o
aber ich drück dir die daumen dass dus durch hältst :)

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
ach was, du kannst ruhig en paar kilo vertragen, das macht gar nix:) und das wird schon wieder besser.
denk mal der körper braucht jetzt einfach en bisschen um sich umzustellen:)
da mußt wohl oder übel durch:o
aber ich drück dir die daumen dass dus durch hältst :)
naja, im rahmen bin ich noch. is aber schon komisch, so einer litfasssäule ähnlich zusehen. :ugly::D

ja denk ich auch, hoff nur, daß es nicht so lange dauert. ich hab doch keine geduld für son rotz. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
naja, im rahmen bin ich noch. is aber schon komisch, so einer litfasssäule ähnlich zusehen. :ugly::D

ja denk ich auch, hoff nur, daß es nicht so lange dauert. ich hab doch keine geduld für son rotz. :o

du hast vergleiche:o
und das mit deiner figur:o
die meisten wären überglücklich mit so ner figur:o:):)

ach bis zum rock hard hast es hinter dir:D
ist eh nicht mehr lang:o ich wunder mich ständig, dass da nicht neue bestätigungen kommen:confused: da fehlen doch noch bands:confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
du hast vergleiche:o
und das mit deiner figur:o
die meisten wären überglücklich mit so ner figur:o:):)

ach bis zum rock hard hast es hinter dir:D
ist eh nicht mehr lang:o ich wunder mich ständig, dass da nicht neue bestätigungen kommen:confused: da fehlen doch noch bands:confused:
jup, wundert mich auch. die bummeln dies jahr ganz schön. vielleicht liegen die auch mit der influenza flach. :o geht hier auch rum wie doof. fast die hälfte von den leuten liegt mit grippe flach.

wir beide gehen aber mustasch kucken, ja? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jup, wundert mich auch. die bummeln dies jahr ganz schön. vielleicht liegen die auch mit der influenza flach. :o geht hier auch rum wie doof. fast die hälfte von den leuten liegt mit grippe flach.

wir beide gehen aber mustasch kucken, ja? :)

kannst dein arsch drauf verwetten:o:D

ich hoff ja, dass wir wieder so viel glück wie letztes jahr mitm wetter haben:)
kanns kaum verwarten endlich mal wieder sonne zu sehn und warme temperaturen zu spüren:o
mitm fahren würd ichs so machen wie du vorgeschlagen hast:)
sind ma dann früh genug da um abzusperren:)

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
kannst dein arsch drauf verwetten:o:D

ich hoff ja, dass wir wieder so viel glück wie letztes jahr mitm wetter haben:)
kanns kaum verwarten endlich mal wieder sonne zu sehn und warme temperaturen zu spüren:o
mitm fahren würd ichs so machen wie du vorgeschlagen hast:)
sind ma dann früh genug da um abzusperren:)
hoff ich auch. ich hab die brühe so satt da draußen. hat heut schon wieder geschneit. foorchbar. :o

jup, könn wa machen. kommste zeitig zu mir. dann können wir in ruhe das tiefkühlfutter kaufen und im kühlschrank packen. so bleibt dein essen länger kühl. kannst deine kühlakkus bei mir im gefrierschrank mit rein machen.
abends können wir das ganze gelumpe schonmal ins auto packen mit dem trockenfutter und früh nur noch die truhen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
hoff ich auch. ich hab die brühe so satt da draußen. hat heut schon wieder geschneit. foorchbar. :o

jup, könn wa machen. kommste zeitig zu mir. dann können wir in ruhe das tiefkühlfutter kaufen und im kühlschrank packen. so bleibt dein essen länger kühl. kannst deine kühlakkus bei mir im gefrierschrank mit rein machen.
abends können wir das ganze gelumpe schonmal ins auto packen mit dem trockenfutter und früh nur noch die truhen. :)

jepp so mach ma das:)
och menno:o jetzt fang ich schon zum hippeln an:confused: dass ist doch nun wirklich noch zu früh:confused: