phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.802
- 17.368
- 168
- 47
tach, jackel.china muß noch viel schlimmer sein!
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
*für alle erstmal ein schnaps auf den tisch stell*
tach, jackel.china muß noch viel schlimmer sein!
hör mich uff. hab mitte januar mit der dampferei aufgehört. jetzt macht sich der scheiß langsam bemerkbar.geht alles drunter und drüber mit dem körper.
tach, jackel.
*für alle erstmal ein schnaps auf den tisch stell*
jup, hält sich gut. pflaster hab ich auch keins mehr. nuja, war n schöner glaube. fast 4 kg hab ich jetzt druff. passt mir gar nicht.hältst noch durch?
schöndas packste jetzt vollends
die bauchschmerzen vergehn hoffentlich bald
jup, hält sich gut. pflaster hab ich auch keins mehr. nuja, war n schöner glaube. fast 4 kg hab ich jetzt druff. passt mir gar nicht.nur wenn sich das mit der verdauung nicht ändert, geh ich zum doc oder fress nüscht mehr. glücklich bin ich mit dem jetzigen zustand überhaupt nicht.
![]()
ja allerdings. hatte ja vorher nicht so ne probleme. ich trau mich schon nichts mehr zu essen, weil ich glaich nach ein haps das gefühl hab, daß ich platze. das schlimme ist, das geht ja nicht weg und hält sich ewig. pennen kann ich auch nicht mehr. geh um 12 schnarchen, zack bin ich um 4.30 wach. man was kotzt mich das an.na du kannst en paar kilo gut vertragendas macht gar nüscht
und wenn du so zunimmst und bauchschmerzen hast, bist sicher, dass das nur am rauchen aufhören liegt?![]()
ja allerdings. hatte ja vorher nicht so ne probleme. ich trau mich schon nichts mehr zu essen, weil ich glaich nach ein haps das gefühl hab, daß ich platze. das schlimme ist, das geht ja nicht weg und hält sich ewig. pennen kann ich auch nicht mehr. geh um 12 schnarchen, zack bin ich um 4.30 wach. man was kotzt mich das an.
naja, im rahmen bin ich noch. is aber schon komisch, so einer litfasssäule ähnlich zusehen.ach was, du kannst ruhig en paar kilo vertragen, das macht gar nixund das wird schon wieder besser.
denk mal der körper braucht jetzt einfach en bisschen um sich umzustellen
da mußt wohl oder übel durch
aber ich drück dir die daumen dass dus durch hältst![]()
naja, im rahmen bin ich noch. is aber schon komisch, so einer litfasssäule ähnlich zusehen.
ja denk ich auch, hoff nur, daß es nicht so lange dauert. ich hab doch keine geduld für son rotz.![]()
jup, wundert mich auch. die bummeln dies jahr ganz schön. vielleicht liegen die auch mit der influenza flach.du hast vergleiche
und das mit deiner figur
die meisten wären überglücklich mit so ner figur
ach bis zum rock hard hast es hinter dir
ist eh nicht mehr langich wunder mich ständig, dass da nicht neue bestätigungen kommen
da fehlen doch noch bands
![]()
jup, wundert mich auch. die bummeln dies jahr ganz schön. vielleicht liegen die auch mit der influenza flach.geht hier auch rum wie doof. fast die hälfte von den leuten liegt mit grippe flach.
wir beide gehen aber mustasch kucken, ja?![]()
hoff ich auch. ich hab die brühe so satt da draußen. hat heut schon wieder geschneit. foorchbar.kannst dein arsch drauf verwetten
ich hoff ja, dass wir wieder so viel glück wie letztes jahr mitm wetter haben
kanns kaum verwarten endlich mal wieder sonne zu sehn und warme temperaturen zu spüren
mitm fahren würd ichs so machen wie du vorgeschlagen hast
sind ma dann früh genug da um abzusperren![]()
hoff ich auch. ich hab die brühe so satt da draußen. hat heut schon wieder geschneit. foorchbar.
jup, könn wa machen. kommste zeitig zu mir. dann können wir in ruhe das tiefkühlfutter kaufen und im kühlschrank packen. so bleibt dein essen länger kühl. kannst deine kühlakkus bei mir im gefrierschrank mit rein machen.
abends können wir das ganze gelumpe schonmal ins auto packen mit dem trockenfutter und früh nur noch die truhen.![]()
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=176496jepp so mach ma das
och mennojetzt fang ich schon zum hippeln an
dass ist doch nun wirklich noch zu früh
![]()