Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Die haben Anfang des Jahres irgendwas von ganz vielen neuen Shauns gesagt, ging irgendwie um 12 Wochen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also noch bis Ende März cirka! :)
hat dich die hex auch mit shaun angesteckt? chrchr. :D

so, heut mal volle lotte action und die bude flott machen, wa. nächstes we hab ich keine zeit. da ist endlich der bob ross - malkurs. ich freu mich schon. :):):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die haben Anfang des Jahres irgendwas von ganz vielen neuen Shauns gesagt, ging irgendwie um 12 Wochen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, also noch bis Ende März cirka! :)
Jau, jede Menge neue Folgen. 12 oder 16? *freu*:)

so, heut mal volle lotte action und die bude flott machen, wa. nächstes we hab ich keine zeit. da ist endlich der bob ross - malkurs. ich freu mich schon. :):):)
Oh, du machst einen Ross-Malkurs? Geil.:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nö, den hab ich ganz alleine schon vor vielen Jahren mal entdeckt. Und die Sendung mit der Maus gucke ich schon men ganzes Leben lang, und seit ich erwachsen bin immer schön am Sonntag zum Frühstück. :)

Achja, ich sollt auch ma watt putzen hier... :(

Hex

4 März 2004
244.110
63.576
158
Japp, war heute auch wieder drauf....Und wieder sehr lustig! Mit dem Raben!:D

Hex

4 März 2004
244.110
63.576
158

Nee, die Toffi kannte den schon lange vor mir....Karsten hat mich auch drauf gebracht mir mal die Dokus und Making Off's von den Shaun Clips anzuschauen, da war ich echt erstaunt wieviel Liebe zum Detail da drinne steckt und die Handarbeit. Seitdem schätz ich Shaun noch mehr.

Berichte mal von deinem Malkurs, woll? Interessiert mich. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Jau, jede Menge neue Folgen. 12 oder 16? *freu*:)

Oh, du machst einen Ross-Malkurs? Geil.:)
huhu wizzi. jup, ich bin mal gespannt ob ich das hinkrieg. hab ja sonst nur bleistift radiergummi gemacht. sobald farbe ins spiel kam, hab ich das bild versaut. :D

edit: ich mag den timmi so gern bei shaun. :)

Hex

4 März 2004
244.110
63.576
158
Habe Toffis Rat befolgt und ein schönes heißes Bad genommen...gez bin ich entspannt und müde und der Rücken ist grade etwas besser.....:)
*dieViecherkrowl*

Hex

4 März 2004
244.110
63.576
158
AlteM, bin noch voll daneben....einen Shice hab ich geträumt!:rolleyes: