Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Ich schenk Dir sogar noch ein s! :D

Ich bin der absolute Jeck, schon immer und aus familiärer Tradition, aber trotzdem ich dachte, wenn ich nach MS ziehe, bin ich dichter am Karneval, bin ich leider der einzige in meinem hiesigen Bekanntenkreis, der sich dafür wirklich erwärmen kann. Ich bin dann heute auch "verkleidet" als Münsterländer Karnevalsjeck losgezogen... :rolleyes:

Wasser? Bin ich 'n Fisch?! Kaffee? Tee? Is' schon morgens?! :o

Du bist so großzügig! :heart::):D

Wenns nach Tradition geht müsste ich auch der totale Jeck sein.
Komme ja aus Beckum... und wer hat nicht vom Beckumer Karneval gehört?! ;):D
Trotzdem... keine Ahnung.
Es ist nicht so, das ich mich nicht gerne verkleiden würde. Mich nervt quasi der "Zwang" zum Alkohol.
Und anders als betrunken hälst dus manchmal auch gar nicht aus, wenn man mal rausgeht an Karneval :rolleyes::rolleyes:

Wenn du den Campari nicht trinken willst, bleibt dir wohl keine andere Option, oder? :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Du bist so großzügig! :heart::):D

Wenns nach Tradition geht müsste ich auch der totale Jeck sein.
Komme ja aus Beckum... und wer hat nicht vom Beckumer Karneval gehört?! ;):D
Trotzdem... keine Ahnung.
Es ist nicht so, das ich mich nicht gerne verkleiden würde. Mich nervt quasi der "Zwang" zum Alkohol.
Und anders als betrunken hälst dus manchmal auch gar nicht aus, wenn man mal rausgeht an Karneval :rolleyes::rolleyes:

Wenn du den Campari nicht trinken willst, bleibt dir wohl keine andere Option, oder? :o

Ich teste mal ein Bier an ;)

Man kann Karneval auch ohne Alkohol oder mit dem gleichen Alkoholkonsum wie an anderen Feierlichkeiten mitmachen. Ich hab das nie so gesehen, dass das ausschließlich eine Sauforgie ist. Im Gegenteil. Da mich der Karneval Zeit meines Lebens begleitet hat, nervt mich dieses (Verzeihung - jugendliche) Besäufnis enorm. keine Frage, traditionell wird da durchaus viel Alkohol getrunken, aber diese Ausschließlichkeit ist mir einfach fremd. Das hat so ein bisschen was von "Fußballfans sind alle Hooligans". Stimmt ja auch nicht. :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Ich teste mal ein Bier an ;)

Man kann Karneval auch ohne Alkohol oder mit dem gleichen Alkoholkonsum wie an anderen Feierlichkeiten mitmachen. Ich hab das nie so gesehen, dass das ausschließlich eine Sauforgie ist. Im Gegenteil. Da mich der Karneval Zeit meines Lebens begleitet hat, nervt mich dieses (Verzeihung - jugendliche) Besäufnis enorm. keine Frage, traditionell wird da durchaus viel Alkohol getrunken, aber diese Ausschließlichkeit ist mir einfach fremd. Das hat so ein bisschen was von "Fußballfans sind alle Hooligans". Stimmt ja auch nicht. :o

Und zu welchem Ergebnis ist dein Test gekommen? :o:D

Zumindestens in Beckum war das nie möglich.
Und hier in Münster... irgendwie konnte ich mich heute sowieso nicht aufraffen :D
Da hab ich den Tag lieber für andere Sachen genutzt :)

Und sonß so? :o:confused:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Und zu welchem Ergebnis ist dein Test gekommen? :o:D

Zumindestens in Beckum war das nie möglich.
Und hier in Münster... irgendwie konnte ich mich heute sowieso nicht aufraffen :D
Da hab ich den Tag lieber für andere Sachen genutzt :)

Und sonß so? :o:confused:

Ja, das Einbecker Brauherren Pils geeeeht woooohl... :o :D ;)

Ich hab mich heute auch nicht aufraffen können, den münsteraner Zug mit zuviel inhaltsfreien dafür umso aufwändigeren holländischen Wagen, zuviel Wagen mit Lautsprechern und zuwenig fußmarschierenden Musikkapellen mit Leuten, die hauptsächlich wegen ihrer Kinder dahingegangen sind, anzuscheuen. Hab den Kölner Zoch im TV geglotzt und bin dann in unsere *gacker* Veedelskaschemm gegangen :D

Vielleicht, aber nur VIELLEICHT, werde ich den morgigen Tag mit was Sinnvollem verbringen (basteln IST sinnvoll!!! :o ).

Sonß? Donnerstag Termin im UKM, leichte Aufregung, würd mich gern dabehalten lassen, damit ich den Scheiß hinter mir hab, anonsten sonß alles gut ;) :D

Oh, nein, warte - Bier is alle! :D *auffüllen geh*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Ja, das Einbecker Brauherren Pils geeeeht woooohl... :o :D ;)

Ich hab mich heute auch nicht aufraffen können, den münsteraner Zug mit zuviel inhaltsfreien dafür umso aufwändigeren holländischen Wagen, zuviel Wagen mit Lautsprechern und zuwenig fußmarschierenden Musikkapellen mit Leuten, die hauptsächlich wegen ihrer Kinder dahingegangen sind, anzuscheuen. Hab den Kölner Zoch im TV geglotzt und bin dann in unsere *gacker* Veedelskaschemm gegangen :D

Vielleicht, aber nur VIELLEICHT, werde ich den morgigen Tag mit was Sinnvollem verbringen (basteln IST sinnvoll!!! :o ).

Sonß? Donnerstag Termin im UKM, leichte Aufregung, würd mich gern dabehalten lassen, damit ich den Scheiß hinter mir hab, anonsten sonß alles gut ;) :D

Oh, nein, warte - Bier is alle! :D *auffüllen geh*

Was willße denn basteln? :o
Und Handarbeiten sind generell sinnvoll, jawohl! :o

Was ist die UKM? :confused:

Ich bin mittlerweile auch beim zweiten Whiskey-Cola angelangt :D
Prost!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Was willße denn basteln? :o
Und Handarbeiten sind generell sinnvoll, jawohl! :o

Was ist die UKM? :confused:

Ich bin mittlerweile auch beim zweiten Whiskey-Cola angelangt :D
Prost!

Hab dieses Jahr ein hübsches Stück hölzernes Strandgut in Staithes eingesammelt, welches mit dem Schriftzug "BANK TOP COTTAGE" zu verzieren und an unserem Klingelschild anzubringen ist.

UKM heißt Uni-Klinikum Münster und verbirgt in meinem Fall eine längere PN-geschichte ;)

Flüssigkeitsaufnahme ist immer gut *hüstel* :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Hab dieses Jahr ein hübsches Stück hölzernes Strandgut in Staithes eingesammelt, welches mit dem Schriftzug "BANK TOP COTTAGE" zu verzieren und an unserem Klingelschild anzubringen ist.

UKM heißt Uni-Klinikum Münster und verbirgt in meinem Fall eine längere PN-geschichte ;)

Flüssigkeitsaufnahme ist immer gut *hüstel* :o

Hach ach.
Ich bin ja jetzt seit Februar in der Reiseabteilung und das tut meinem Fernweh echt nicht gut :rolleyes::(

Ah, okay, ich hoffe einfach mal, dass das nix schlimmes zu bedeuten hat :o

Ja. Immer. Keine Ausnahme :cool::D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Hach ach.
Ich bin ja jetzt seit Februar in der Reiseabteilung und das tut meinem Fernweh echt nicht gut :rolleyes::(

Ah, okay, ich hoffe einfach mal, dass das nix schlimmes zu bedeuten hat :o

Ja. Immer. Keine Ausnahme :cool::D

Nicht tödlich oder lebensbedrohend! :) Später mehr, bin jetzt zu giggly-boozy-tipsy-tüddely :D

Fernweh is furchtbar. Unser diesjähriger Urlaub wird auch so anders. Wenn wir nicht nichts zahlen müssten für unsere Butze in der Brötannjä, wären wir auch wieder da, woi wir sonst immer sind. Aber wenigstens aufm Rückweg machen wir einen Abstecher auffe Insel ;)

Letztes Jahr waren wir ja in Staithes, im Slip Top Cottage, musste mal gockeln, das war so geil (oder kuck ma meine Bilder von der Hütte). Und da wir hier ja zwar nicht direkt überm Hafen, aber doch direkt über der Bank wohnen, war die Idee zu dem Schriftzug auf dem Stück Treibgut sehr schnell da.

Hell, ich würd mich ja den Rest meines Lebens auch mit soilchen Bastelsachen aufhalten können, ne?! Lottogewinn, Auswandern auffe Insel, maritimes oder Yorkshire-Dale-isches Kunsthandwerk - ein Teufelskreis! :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Nicht tödlich oder lebensbedrohend! :) Später mehr, bin jetzt zu giggly-boozy-tipsy-tüddely :D

Fernweh is furchtbar. Unser diesjähriger Urlaub wird auch so anders. Wenn wir nicht nichts zahlen müssten für unsere Butze in der Brötannjä, wären wir auch wieder da, woi wir sonst immer sind. Aber wenigstens aufm Rückweg machen wir einen Abstecher auffe Insel ;)

Letztes Jahr waren wir ja in Staithes, im Slip Top Cottage, musste mal gockeln, das war so geil (oder kuck ma meine Bilder von der Hütte). Und da wir hier ja zwar nicht direkt überm Hafen, aber doch direkt über der Bank wohnen, war die Idee zu dem Schriftzug auf dem Stück Treibgut sehr schnell da.

Hell, ich würd mich ja den Rest meines Lebens auch mit soilchen Bastelsachen aufhalten können, ne?! Lottogewinn, Auswandern auffe Insel, maritimes oder Yorkshire-Dale-isches Kunsthandwerk - ein Teufelskreis! :D

Dann bin ich ja beruhigt :)

Ich war ja noch nie dort *hüstel*
Wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, was ich alleine dort machen soll.
Die Idee für einen kurzen Zeitraum alleine zu verreisen, behagt mir einfach nicht.
Über einen längeren Zeitraum... dagegen hätte ich nichts einzuwenden ;)

Aber iiiiirgendwann, iiiiiiirgendwann finde ich schon wen, der da mit mir hin will.
Jawohl *ganz fest dran glaub* :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Dann bin ich ja beruhigt :)

Ich war ja noch nie dort *hüstel*
Wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, was ich alleine dort machen soll.
Die Idee für einen kurzen Zeitraum alleine zu verreisen, behagt mir einfach nicht.
Über einen längeren Zeitraum... dagegen hätte ich nichts einzuwenden ;)

Aber iiiiirgendwann, iiiiiiirgendwann finde ich schon wen, der da mit mir hin will.
Jawohl *ganz fest dran glaub* :o

Du warst noch NIIIIIE!?!?!? auffe Insel?! :(

Musst Du nachholen! Unbedingt! Nimmste Cornwall (eher teuer) oder Yorkshire Dales ( abgelegen eher günstig)!!!