Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
*mampf*
Dankööö...:)
Wann musste denn morng antreten?

ich hab morgen von 11.45 bis 20.15. meine kollegin muß diesmal die " nachtschicht" machen, bis 22 uhr. wird morgen trotzdem ein langer tag. ich denk mal abends wird es ruhig, da gehen hier alle feiern.

Hex

4 März 2004
244.110
63.576
158
ich hab morgen von 11.45 bis 20.15. meine kollegin muß diesmal die " nachtschicht" machen, bis 22 uhr. wird morgen trotzdem ein langer tag. ich denk mal abends wird es ruhig, da gehen hier alle feiern.
Ganz schön lange...Dann mach dir nachher nen ruhigen, hau den Laden aussem Kopp und morgen ist ein neuer Tag. Ich denk zwischendurch mal an dich, woll?:)
Drück mir auch mal die Daumen, das ich morgen auch einiges geregelt krieg.
Und vor allem will ich mal pünktlich von der Arbeit loskommen. Feierabend muss auch endlich Feierabend sein. :o;)

phönix

18 Sep. 2008
79.705
17.179
168
47
Ganz schön lange...Dann mach dir nachher nen ruhigen, hau den Laden aussem Kopp und morgen ist ein neuer Tag. Ich denk zwischendurch mal an dich, woll?:)
Drück mir auch mal die Daumen, das ich morgen auch einiges geregelt krieg.
Und vor allem will ich mal pünktlich von der Arbeit loskommen. Feierabend muss auch endlich Feierabend sein. :o;)

das mach ich gerne. immer eins nach dem anderen. das kriegst du hin. chrchr, wir zwei beiden, könnt mich amüsieren. ... :D:D wirst sehen, du kommst morgen bestimmt pünktlich raus, ich kenn das zu gut, da denk ich an dich. :)

Hex

4 März 2004
244.110
63.576
158
das mach ich gerne. immer eins nach dem anderen. das kriegst du hin. chrchr, wir zwei beiden, könnt mich amüsieren. ... :D:D wirst sehen, du kommst morgen bestimmt pünktlich raus, ich kenn das zu gut, da denk ich an dich. :)
Danke, Süße...ich mach mich nu ap auffe Couch, noch bissel was glotzen und Obst naschen....bis morchen, oder so....;)
Gudds Nächdle...:D