Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.110
- 63.576
- 158
*mampf*danke dir. *ein muffin geb*
Dankööö...
Wann musste denn morng antreten?
*mampf*danke dir. *ein muffin geb*
ich hab morgen von 11.45 bis 20.15. meine kollegin muß diesmal die " nachtschicht" machen, bis 22 uhr. wird morgen trotzdem ein langer tag. ich denk mal abends wird es ruhig, da gehen hier alle feiern.*mampf*
Dankööö...
Wann musste denn morng antreten?
Ganz schön lange...Dann mach dir nachher nen ruhigen, hau den Laden aussem Kopp und morgen ist ein neuer Tag. Ich denk zwischendurch mal an dich, woll?ich hab morgen von 11.45 bis 20.15. meine kollegin muß diesmal die " nachtschicht" machen, bis 22 uhr. wird morgen trotzdem ein langer tag. ich denk mal abends wird es ruhig, da gehen hier alle feiern.
das mach ich gerne. immer eins nach dem anderen. das kriegst du hin. chrchr, wir zwei beiden, könnt mich amüsieren. ... wirst sehen, du kommst morgen bestimmt pünktlich raus, ich kenn das zu gut, da denk ich an dich.Ganz schön lange...Dann mach dir nachher nen ruhigen, hau den Laden aussem Kopp und morgen ist ein neuer Tag. Ich denk zwischendurch mal an dich, woll?
Drück mir auch mal die Daumen, das ich morgen auch einiges geregelt krieg.
Und vor allem will ich mal pünktlich von der Arbeit loskommen. Feierabend muss auch endlich Feierabend sein.
Danke, Süße...ich mach mich nu ap auffe Couch, noch bissel was glotzen und Obst naschen....bis morchen, oder so....das mach ich gerne. immer eins nach dem anderen. das kriegst du hin. chrchr, wir zwei beiden, könnt mich amüsieren. ... wirst sehen, du kommst morgen bestimmt pünktlich raus, ich kenn das zu gut, da denk ich an dich.
gute nacht, bis denne.Danke, Süße...ich mach mich nu ap auffe Couch, noch bissel was glotzen und Obst naschen....bis morchen, oder so....
Gudds Nächdle...
Wieso bisse früh so gut gelaunt und fröhlich?Hello, good morning, how are you? Hoo-hoooo...
Wieso bisse früh so gut gelaunt und fröhlich?
*brummeligglotz*
Moin Toffi, glych kümmt der Shaun, woll?Guten Morgen! *Kaffee schlürf*
Moin Toffi, glych kümmt der Shaun, woll?
Hoff ich jedenfalls... Nich das wieder mal der doofe Blaubär dazwischen funkt.