Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sodom und Gomera...

Ja, wie watt? :o Die Familie war mal wieder anwesend (ohne et Flowerpower-Maritta, die weitergezogen is). Und ich war nichma die Jüngste, weil Ludgeeeer ihm seine Tochter vorbeigeschneit is un Mutti un Vatti im ...äh ...angepitscherten Zustand erleben durfte... :D
R&A haben dann aber doch irgendwannmal zum Ende aufgerufen ;)

Aaaach, da is ja noch watt Sekt im Kühlschrank! :D :D :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
*Toffi die Hand auf die Stirn leg*

Ein... ich traus mich gar nicht zu schreiben...
Ein... Kommafehler!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

...datt schieb ich jetzt auf meine dicken Finger... äh, auf meinen Alkoholisierungsgrad! :o (...ich könnte dieses Wort nicht mehr unfallfrei aussprechen! Schreiben geht noch...)

Habbisch mal eeen Komma zuviel jetippt, woll?! :o

Scheiße, Mann, et is Rooosenmooontach - ich bin seit dings am Alkohol am Konsumieren! Sei halt froh, dass Du mich überhaupt noch lesen kannst!!!! :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
...datt schieb ich jetzt auf meine dicken Finger... äh, auf meinen Alkoholisierungsgrad! :o (...ich könnte dieses Wort nicht mehr unfallfrei aussprechen! Schreiben geht noch...)

Habbisch mal eeen Komma zuviel jetippt, woll?! :o

Scheiße, Mann, et is Rooosenmooontach - ich bin seit dings am Alkohol am Konsumieren! Sei halt froh, dass Du mich überhaupt noch lesen kannst!!!! :D
"seit dings am Alkohol am Konsumieren..." Oh weh, oh weh... :D

*schonmal Aspirin bereit stell* :):D
Ja, PRÖSTERCHEN! :) *Glas heb*

Magste noch ein Kommachen? :D

,,,,,,,

*anstoß*
Prost! :)

Und danke für die Kommas, ich werde sie mir gut aufheben und öfters mal falsch setzen :p:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
"seit dings am Alkohol am Konsumieren..." Oh weh, oh weh... :D

*schonmal Aspirin bereit stell* :):D

*anstoß*
Prost! :)

Und danke für die Kommas, ich werde sie mir gut aufheben und öfters mal falsch setzen :p:D

...aber lass Dich nicht von mir erwischen! :D

Ja, nu - ich hab vorhin (nachdem ich beschlossen hab, dass der Kölner Zoch im Fernsehen besser ist als der Münsteraner in live) meine Notflasche Sekt geöffnet, bin dann irgendwann in meine Stammkneipe gedackelt und hab da weiterkonsumiert, und jetzt hamwa halt den Salat! :D Und selbstverständlich habe ich - in weiser, weil erfahrungsgemäßer Voraussicht - morgen auch noch frei!!! :o :D

Der Sekt ist gleich alle Mist. Was trink ich denn dann? Nein, Karsten, die Flasche Campari, die ich die Tage gekauft habe, ist keine Option... :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
...aber lass Dich nicht von mir erwischen! :D

Ja, nu - ich hab vorhin (nachdem ich beschlossen hab, dass der Kölner Zoch im Fernsehen besser ist als der Münsteraner in live) meine Notflasche Sekt geöffnet, bin dann irgendwann in meine Stammkneipe gedackelt und hab da weiterkonsumiert, und jetzt hamwa halt den Salat! :D Und selbstverständlich habe ich - in weiser, weil erfahrungsgemäßer Voraussicht - morgen auch noch frei!!! :o :D

Der Sekt ist gleich alle Mist. Was trink ich denn dann? Nein, Karsten, die Flasche Campari, die ich die Tage gekauft habe, ist keine Option... :o

Ich verweise dann darauf, das du sie mir geschenkt hast. :o
Einen schriftlichen Beweis dafür habe ich ja auch :ugly::o:D

Hm. Bin ja nicht so der Karnevalstyp :o
Habe meinen Tag heute dafür genutzt um meine komplette Wäsche für Frankfurt zu waschen und die Wohnung hier nochmal durchgeputzt, bevor ich das die nächsten 9 Wochen meiner Mitbewohnerin überlasse.

Morgen darf ich allerdings wieder arbeiten :(
Und dann auch noch Frühschicht :rolleyes:

Wie wärs mit Wasser? Kaffee? Schwarzer Tee? :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
Ich verweise dann darauf, das du sie mir geschenkt hast. :o
Einen schriftlichen Beweis dafür habe ich ja auch :ugly::o:D

Hm. Bin ja nicht so der Karnevalstyp :o
Habe meinen Tag heute dafür genutzt um meine komplette Wäsche für Frankfurt zu waschen und die Wohnung hier nochmal durchgeputzt, bevor ich das die nächsten 9 Wochen meiner Mitbewohnerin überlasse.

Morgen darf ich allerdings wieder arbeiten :(
Und dann auch noch Frühschicht :rolleyes:

Wie wärs mit Wasser? Kaffee? Schwarzer Tee? :o

Ich schenk Dir sogar noch ein s! :D

Ich bin der absolute Jeck, schon immer und aus familiärer Tradition, aber trotzdem ich dachte, wenn ich nach MS ziehe, bin ich dichter am Karneval, bin ich leider der einzige in meinem hiesigen Bekanntenkreis, der sich dafür wirklich erwärmen kann. Ich bin dann heute auch "verkleidet" als Münsterländer Karnevalsjeck losgezogen... :rolleyes:

Wasser? Bin ich 'n Fisch?! Kaffee? Tee? Is' schon morgens?! :o