Um 10.17 Uhr hab ich schon lange gearbeitet.......morning!
Moin...
Montach! *grmpfl*
Jau Süße, ich war heut ganzen Tach auffe Maloche, vom Wetter hatte ich praktisch nix...aber dafür morgen frei, wenn ned wieder die Firma anruft....moin alle man. man war das heut ein geiles wetter draußen. ich war von früh um 9 bis jetzt nur auf den socken.
du hast morgen frei. ich kümm heut nacht zu dir und schneid die telestrippe durch. ja woll ja. dann gehst du morgen den ganzen tag raus.Jau Süße, ich war heut ganzen Tach auffe Maloche, vom Wetter hatte ich praktisch nix...aber dafür morgen frei, wenn ned wieder die Firma anruft....
Ich glaub ich werd mein Telefon abstellen...Mal gucken wie das Wetter wird, raus will ich auf jeden Fall mal....du hast morgen frei. ich kümm heut nacht zu dir und schneid die telestrippe durch. ja woll ja. dann gehst du morgen den ganzen tag raus.
siehste, geht auch mal ohne dich.Hab ich's nich gesagt, die Firma ruft an?
Bin nicht ran gestern.
Moin Moschis! *Viecherkrowlundversorg*
Ja, dafür hatte ich heute die doppelte und dreifache Arbeit....*schnaub*siehste, geht auch mal ohne dich.
heute war nicht so dolle. die technik auffe arbeit nimmt mir den letzten nerv. scanner im arsch, ec gerät im arsch, ich warte nur drauf, daß morgen gar nichts mehr geht. ich war wieder der depp, der die drecksarbeit machen durfte. bin total kaputt heute. mal sehen was morgen wird.Ja, dafür hatte ich heute die doppelte und dreifache Arbeit....*schnaub*
Einmal is man nich da und schon gehts drunter und drüber.
Kyn Wunder das meine Pumpe seit Tagen wieder spinnt.
Themawechsel, regt mich nur auf....
Wie isset dir?
Oh weia, das kostet auch Nerven....Wünsch ich dir aber das es morgen besser wird. Und geduldige Kunden...heute war nicht so dolle. die technik auffe arbeit nimmt mir den letzten nerv. scanner im arsch, ec gerät im arsch, ich warte nur drauf, daß morgen gar nichts mehr geht. ich war wieder der depp, der die drecksarbeit machen durfte. bin total kaputt heute. mal sehen was morgen wird.
danke dir. *ein muffin geb*Oh weia, das kostet auch Nerven....Wünsch ich dir aber das es morgen besser wird. Und geduldige Kunden...