Wie isset dir denn? Hab gelesen du warst krank? oder biste noch?Hallo. Bin wieder da!
Wie isset dir denn? Hab gelesen du warst krank? oder biste noch?
Ich bin noch bis Ende nächster Woche mit Option auf noch 'ne Woche krankgeschrieben.
Sonntag bin ich mit Bauchweh zum Notdienstarzt gegangen. Der war in ner Klinik, hat mich gleich dabehalten und Montag die Gallensteine und die Gallenblase rausoperieren lassen.
Bin jetzt aber wieder zu Hause.
Wie ich hörte, hast Du auch Bauchweh? Gute Besserung!
Ohweia, dann weiterhin gute Besserung und kurier dich gscheit aus.
Ja, hab Magen seit heute, ich denk mit Tröpfchen und Nux Vomica krieg ich das bald in Griff.
Da wünsch ich euch beiden mal gute Besserung!
Ähm, ja....wenns nich besser wird, woll?Geh mal nach'n Onkel Dockter!
Ähm, ja....wenns nich besser wird, woll?
Ich hatte mal ne lange Zeit soviele Doktormarathon das ich davon die Schnauze so voll hab, ich geh nur noch wenn es nich mehr anders geht.....unvernünftig, ich weiß....aber is halt bei mir so.Ich hätte meinen Docktermarathon im März/April vollständig gemacht haben sollen - dann wär ich jetzt mit dem Mumpitz schon durch...
Ich hatte mal ne lange Zeit soviele Doktormarathon das ich davon die Schnauze so voll hab, ich geh nur noch wenn es nich mehr anders geht.....unvernünftig, ich weiß....aber is halt bei mir so.
Magen hat sich aber zum Glück wieder beruhigt.
*dieViecherversorgundkraul*
Apropos Viecher, kürzlich hab ich zwei Leute mit ihren Hunden Gassi gehen sehen und nun rate mal welche zwei Hunde die hatten?
Richtig, Rottweiler und Mops!
Neeee....Und, haste die angesprochen? "Hallo Alfie, hallo Mopped!" ?