phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.774
- 17.306
- 168
- 47
jup, der mopshitler war ja schon mal inn.
Fiel mir grad so ein.*chrchrchr*
Fiel mir grad so ein.*chrchrchr*
jup, soweit ok. hab im moment wieder ne migränephase, wo es jeden tag rund geht. scheiß wetter. na bald wird es wohl rum sein.Eben drum.
Und sonst alles gut?
jup, soweit ok. hab im moment wieder ne migränephase, wo es jeden tag rund geht. scheiß wetter. na bald wird es wohl rum sein.
bin gerade an konzis austüfteln, wo ich was frei pauken könnte. ist nicht ganz einfach.
ist ganz komisch. meist geht das so um die vier tage und dann ist es wieder gut. deswegen kuck ich, daß ich immer tabletten überall dabei hab. zum glück wirken die doch nach einer weile.Oha, sowas braucht auch kein Mensch und schon garnicht wenn es länger anhält.
Glaub ich. Ich hab daheim ein paar auf'm Zettel. Mal sehn ob das was wird.
ist ganz komisch. meist geht das so um die vier tage und dann ist es wieder gut. deswegen kuck ich, daß ich immer tabletten überall dabei hab. zum glück wirken die doch nach einer weile.
moah, ich würd so gern noch auf so vielen konzis fahren, und die zeit fehlt einfach. das meiste ist alles n stück weiter weg. na dies jahr hab ich noch 2, vielleicht werdens auch drei, mal sehen. dann könnt ich hypocrisy doch noch mal sehen.
ja, aber für manche konzis lohnt sich doch die gurkerei. muß blos für nächsten tag dann frei halten können.Vier Tage is schon ne Hausnummer. Gönnt man keinem.
Jaja, du hast immer viel Gurkerei. Ich hab da Glück. Ist ja alles quasi umme Ecke.
ja, aber für manche konzis lohnt sich doch die gurkerei. muß blos für nächsten tag dann frei halten können.
Sehr löblich!Alfi, Mopped, lebt ihr noch
*mich mal um die total vernachlässigten Köter kümmer*
Sehr löblich!
Namd Jackel...
Nee, nur 3 Stunden!Nabend Hex
Irgendeiner muß sich ja mal um die beiden Knuddelmonster kümmern
Na, wie gehts dir? Hast heut mal besser geschlafen?
Nee, nur 3 Stunden!
Wir wimmeln jetz noch ne Runde und dann geht es ap im Bett! N8 Jackel.