Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.326
63.842
158
Moin ihr Spackos!:o:p:D

Maaan, gestern habe ich eine wunderschöne schwarze Dogge kennengelernt, ein Mädchen....Kira heißt se!:)
Was ein Bild von Hund, hab se den ganzen Abend bewundert....Die hatte von mir mehr Aufmerksamkeit als sämtliche Leute auf der Party!:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Maaan, gestern habe ich eine wunderschöne schwarze Dogge kennengelernt, ein Mädchen....Kira heißt se!:)
Was ein Bild von Hund, hab se den ganzen Abend bewundert....Die hatte von mir mehr Aufmerksamkeit als sämtliche Leute auf der Party!:D

Einer der wenigen Besucher, der nicht vom Stuhl gekippt ist.:D:D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

:D Klasse Party gehabt?
War gestern auf nem Polter:o Bin immer noch ganz von mir selber überrascht wie fitt ich gestern war:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D Klasse Party gehabt?
War gestern auf nem Polter:o Bin immer noch ganz von mir selber überrascht wie fitt ich gestern war:D

Jau, war voll geil gestern, bis auf den Regen zwischendurch. Aber danach ging es wieder. Ist schön wenn man nüchtern ist und sieht wie sich die anderen langsam so verändern und zu Grunde gehen.:D:D:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jau, war voll geil gestern, bis auf den Regen zwischendurch. Aber danach ging es wieder. Ist schön wenn man nüchtern ist und sieht wie sich die anderen langsam so verändern und zu Grunde gehen.:D:D:D:D
:D:D:D
Ist manchmal ganz lustig, ich war ja gestern als Fahrer auch nüchtern, hat mir aber glaub ganz gut getan:)
Haste das Tanzbein geschwungen?:D

Und wie:o Ich hab sogar mal kurz gebangt:o Hat sich halt mal kurz der Raum gedreht, aber war sofort wieder gut:D:D
So gut war ich schon ewig nicht mehr drauf:D:D:D
Konnte sogar die Braut en paar mal beim zusammen fegen foppen:D
Unauffällig nähern und dann schnell zuschlagen:D Besen klaun oder das zusammengeräumte wieder verteilen und dann schnell rennen was das Zeug hält:D Nur bei ihm hat das nicht funktioniert:o der stand sofort vor mir wenn ich mich genähert hab:o Der Sauhund kennt mich einfach:D