Japp, sofort....Fiel mir diesmal wirklich sehr schwer das schöne Frankenland wieder zu verlassen. Heute mach ich nen Gammeltach und lass nochmal alles baumeln bevor es morng wieder an die Front geht.
Und dei Nacht war beschissen hab ich gelesen?
Japp, könn mer...Meiner war diesmal nich so verrückt wie sonst, aber dafür auch ganz schön nervenaufreibend....Jo, so en schöner Gammeltach muß auch mal sein
Aber sowas von beschissen Aber du hast ja auch schlecht geträumt wie ich gelesen hab, könn ma bald en Club aufmachen
Japp, könn mer...Meiner war diesmal nich so verrückt wie sonst, aber dafür auch ganz schön nervenaufreibend....
Naja, egal...is nur ein Traum, woll?
Und was machst du heut noch so?
*hrhr*...Mit Balkon wird es bei mir heut eher nix, es regnet immer wieder und is grau und trüb draußen...Wie bei mir. Verrückt nicht, aber auf den hät ich gern verzichtet
En bisschen Bude aufräumen und putzen, zu mehr hab ich heute keine Lust.
Bei uns ist ja heut noch flammende Sterne, aber das Abschlussfeuerwerk seh ich auch teilweise von meinem Balkon aus Und die Musik hör ich ob ich will oder nicht
chrchr, süüüß.
Mopped ist heute wieder neugierig....
3 Wochen am Stück sollte man eigentlich auch haben. Ich hatte ja leider nur eine bekommen, aber ich schau mal ob ich noch eine im September oder Oktober bekomm*hrhr*...Mit Balkon wird es bei mir heut eher nix, es regnet immer wieder und is grau und trüb draußen...
Naja, bleib ich halt drinne....Ich hau mich nachher nomma hin und schlaf einfach soviel es geht. Wenn das schomma so gut klappt, dann nutz ich das auch aus.
Aufräumen und etwas putzen wollte ich heute auch, mal sehen wieviel ich da schaffe...
Kann ich aber morgen früh noch was tun, fange erst ner Spätschicht an.
Also ich hab mir fest vorgenommen nächstes Jahr wird der Urlaub anders eingeteilt, ich brauche wieder meine 3 Wochen am Stück. Für manche Festivals nehm ich keinen Urlaub mehr, da wird dann frei gemacht, besonders wenn die in der Nähe sind. Für die weiter entfernten dann nur noch Urlaub.
Is mir einfach zu wertvoll diese Erholungszeit als die nur für Festivals zu verplanen.
Und nächstes Jahr wird dann auch mal richtig Urlaub gemacht mit wegfahren. Aber nich nur ins Frankenland, sondern mal richtig weg!
Nee, nich so Strandurlaub...eher eine großartige Landschaft. Wir wissen das noch nicht so genau. Wir gucken lieber viel und laufen da viel herum als irgendwo in der Sonne rumzuliegen.3 Wochen am Stück sollte man eigentlich auch haben. Ich hatte ja leider nur eine bekommen, aber ich schau mal ob ich noch eine im September oder Oktober bekomm
Gehts dann mal ab in die Sonne?
Muß ich auch mal wieder So zwei Wochen Sonne Strand Pool Und en bisschen auf den Märkten bummeln
Mopped ist heute wieder neugierig....