Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.326
- 63.842
- 158
Ooooh, ja, schon besser!
*nochnenguteBesserungskekshinstreck*
So, ich muss ma wat weiterzocken tun....Chainz! Macht mich noch kirre dat Dingen....
Ooooh, ja, schon besser!
Ja sicher Das Forüm ist schuldDas is nur weil mich das Forüm völlich verdorben hat, jawollja!
Duschen und neubepflastern is immer so aufwändig! *jammer*
Los, ich will Mitleid und Bedauern!
Ja sicher Das Forüm ist schuld
Du doch nich....Im Leben nich....Hauptsache nicht der liepe Wizzi!!!!
Arme Socke, tust mir echt leid momentan. Is denn keiner in der Nähe der dir ein bissel helfen kann und dich bringen?Au, Mann, morgen wird anstrengend. Ich hatte ja eigentlich letzten Montag einen Zahnarzttermin (den über's WE offen gelassenen Zahn wieder zuspachteln lassen), stattdessen hab ich ja das Unternehmen Gallenblase gestartet. Jetzt versuche ich morgen einen neuen Termin. Ich kann mir noch nichtmal die Schuhe wieder selbst zubinden, aber irgendwie muss ich da hin. Ich will endlich wieder auf beiden Seiten kauen können...
Arme Socke, tust mir echt leid momentan. Is denn keiner in der Nähe der dir ein bissel helfen kann und dich bringen?
*hrhr*....Mach das mal...Je bequemer, desto besser....dein Zahnarzt wird sicher Acht geben mit deinem Bauch. Kannße morgen mal berichten wie alles so verlaufen ist....Nun, sagen wir mal so, mit der Buslinie 9 fahr ich bis direkt vor die Haustür vom Zahnarzt. Da darf dann ansonsten allerdings auch nur noch ein Taxi langfahren. Würde mich jemand privat bringen, müsste ich viel zu weit gehen
Wovor ich allerdings am meisten Muffensausen hab, ist die Behandlung und mögliche Berührungspunkte auf meinem Bauch Ich werd mir wohl ne Decke mitnehmen, damit sich der eventuelle Druck verteilt... Und meine rosa Plastikclogs anziehen, in die kann ich einfach so reinschlüpfen. Ich renn ja sowieso schlampig in Jogginghose rum...
yak, uah das ist immer das gleiche. wenn eins kommt, rennt der rest hinterher. was ein scheiß. na gute besserung und mach mal schön langsam, nich.Au, Mann, morgen wird anstrengend. Ich hatte ja eigentlich letzten Montag einen Zahnarzttermin (den über's WE offen gelassenen Zahn wieder zuspachteln lassen), stattdessen hab ich ja das Unternehmen Gallenblase gestartet. Jetzt versuche ich morgen einen neuen Termin. Ich kann mir noch nichtmal die Schuhe wieder selbst zubinden, aber irgendwie muss ich da hin. Ich will endlich wieder auf beiden Seiten kauen können...
yak, uah das ist immer das gleiche. wenn eins kommt, rennt der rest hinterher. was ein scheiß. na gute besserung und mach mal schön langsam, nich.
Hauptsache nicht der liepe Wizzi!!!!
Oha, dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen und eine schnelle Besserung.Au, Mann, morgen wird anstrengend. Ich hatte ja eigentlich letzten Montag einen Zahnarzttermin (den über's WE offen gelassenen Zahn wieder zuspachteln lassen), stattdessen hab ich ja das Unternehmen Gallenblase gestartet. Jetzt versuche ich morgen einen neuen Termin. Ich kann mir noch nichtmal die Schuhe wieder selbst zubinden, aber irgendwie muss ich da hin. Ich will endlich wieder auf beiden Seiten kauen können...
Ne, der hat das Forüm verdorben
Oha, dann wünsch ich dir mal gutes Gelingen und eine schnelle Besserung.
*abwink* Ich hab nur etwas verfeinert. Der Grundstein wurde schon bereits gelegt.
Au, Mann, morgen wird anstrengend. Ich hatte ja eigentlich letzten Montag einen Zahnarzttermin (den über's WE offen gelassenen Zahn wieder zuspachteln lassen), stattdessen hab ich ja das Unternehmen Gallenblase gestartet. Jetzt versuche ich morgen einen neuen Termin. Ich kann mir noch nichtmal die Schuhe wieder selbst zubinden, aber irgendwie muss ich da hin. Ich will endlich wieder auf beiden Seiten kauen können...