Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.327
63.845
158

Hex

4 März 2004
244.327
63.845
158
Ja, hat gar nicht wehgetan :)

Karsten und andere empfindliche Leute, lest hier nicht weiter!

Die Nerven an dem Zahn sind inzwischen tot, heute wurde ohne Betäubung im Nervenkanal rumgerödelt. Sowas von ohne Schmerzen, dass es mir persönlich quasi eine Wonne war - ich bin doch eine totale Memme, was das angeht. :D Den anderen Kanal hat sie ein bisschen angetäubt, aber da war auch kaum noch was lebendig. Jetzt allerdings ist der Zahn übers WE offen, damit die Schwellung und was so dazugehört darüber rausgehen kann.

Ich sag nur Suppe und Brei! :D
Erßma gute und schnelle Besserung....ich hatte genau sowas auch schomma, allerdings mit meiner Phobie hab ich trotzdem Blut und Wasser geschwitzt, auch wenn da nichts mehr an Nerv da war und keine Schmerzen....Foooorchtbar.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Erßma gute und schnelle Besserung....ich hatte genau sowas auch schomma, allerdings mit meiner Phobie hab ich trotzdem Blut und Wasser geschwitzt, auch wenn da nichts mehr an Nerv da war und keine Schmerzen....Foooorchtbar.

Ich hab im Behandlungsstuhl auch immer wieder den Nacken verkrampft und musste mich aktiv entspannen ;)

Aber jetzt tut's doch weh... :(

Hex

4 März 2004
244.327
63.845
158
Ich hab im Behandlungsstuhl auch immer wieder den Nacken verkrampft und musste mich aktiv entspannen ;)

Aber jetzt tut's doch weh... :(
*hmpf*..Haste aber schon was gekriecht für eventuelle Schmerzen, oder? Meistens geben die einem ja irgendwelche Hämmer mit falls....

Hex

4 März 2004
244.327
63.845
158
Nö, die Frau Arzt sagte auch, dass es wenn, dann nur ein bisschen weh tut. Ich packe Kühlpads drauf, hab aber noch nix eingeworfen. So schlimm isses dann glücklicherweise doch nicht :)
Na dann bassd es ja.....Wünsch dir trotzdem noch nen schönen Abend, ich hau mal wieder ap...will noch weng wimmeln....:);)

Hex

4 März 2004
244.327
63.845
158
Will man am liebsten gleich wieder zurück, nech?
Japp, sofort....Fiel mir diesmal wirklich sehr schwer das schöne Frankenland wieder zu verlassen. Heute mach ich nen Gammeltach und lass nochmal alles baumeln bevor es morng wieder an die Front geht.
Und dei Nacht war beschissen hab ich gelesen?