Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Lecker, Zellulose hmm....
Außer nem halben Brötchen heut morgen hat mein Magen noch nichts angenommen Versuchs nachher mal mit nem Süppchen
Auerha. Gute Besserung!
Lecker, Zellulose hmm....
Außer nem halben Brötchen heut morgen hat mein Magen noch nichts angenommen Versuchs nachher mal mit nem Süppchen
Auerha. Gute Besserung!
Danke, aber ich bin ja selber Schuld
Hät blos weniger saufen sollen
Aufm Party.San war ich nicht einmal betrunken und war auch lustig
wo, isn die hex, wizzi und der rest hin, hä? sind die nochmal los zum festival?
Jo,
frag ich mich auch langsam
Japp, da waren wir gez paar Tage und es war soooooo schöööön....Ich will noch gar nich wieder hier und Montach Arbeit...*seufz*ich glaub die wollten zu die franken fahren, nich?
Erßma gute und schnelle Besserung....ich hatte genau sowas auch schomma, allerdings mit meiner Phobie hab ich trotzdem Blut und Wasser geschwitzt, auch wenn da nichts mehr an Nerv da war und keine Schmerzen....Foooorchtbar.Ja, hat gar nicht wehgetan
Karsten und andere empfindliche Leute, lest hier nicht weiter!
Die Nerven an dem Zahn sind inzwischen tot, heute wurde ohne Betäubung im Nervenkanal rumgerödelt. Sowas von ohne Schmerzen, dass es mir persönlich quasi eine Wonne war - ich bin doch eine totale Memme, was das angeht. Den anderen Kanal hat sie ein bisschen angetäubt, aber da war auch kaum noch was lebendig. Jetzt allerdings ist der Zahn übers WE offen, damit die Schwellung und was so dazugehört darüber rausgehen kann.
Ich sag nur Suppe und Brei!
Erßma gute und schnelle Besserung....ich hatte genau sowas auch schomma, allerdings mit meiner Phobie hab ich trotzdem Blut und Wasser geschwitzt, auch wenn da nichts mehr an Nerv da war und keine Schmerzen....Foooorchtbar.
*hmpf*..Haste aber schon was gekriecht für eventuelle Schmerzen, oder? Meistens geben die einem ja irgendwelche Hämmer mit falls....Ich hab im Behandlungsstuhl auch immer wieder den Nacken verkrampft und musste mich aktiv entspannen
Aber jetzt tut's doch weh...
*hmpf*..Haste aber schon was gekriecht für eventuelle Schmerzen, oder? Meistens geben die einem ja irgendwelche Hämmer mit falls....
*schmerzverzerrtabhau*
Na dann bassd es ja.....Wünsch dir trotzdem noch nen schönen Abend, ich hau mal wieder ap...will noch weng wimmeln....Nö, die Frau Arzt sagte auch, dass es wenn, dann nur ein bisschen weh tut. Ich packe Kühlpads drauf, hab aber noch nix eingeworfen. So schlimm isses dann glücklicherweise doch nicht
*hinterher ruf* Ich hätt auch noch mehr Details dazu, Witzi!
Japp, da waren wir gez paar Tage und es war soooooo schöööön....Ich will noch gar nich wieder hier und Montach Arbeit...*seufz*
Aper es war echt toll....
Japp, sofort....Fiel mir diesmal wirklich sehr schwer das schöne Frankenland wieder zu verlassen. Heute mach ich nen Gammeltach und lass nochmal alles baumeln bevor es morng wieder an die Front geht.Will man am liebsten gleich wieder zurück, nech?