Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Hey Pizzi:)
Nee das wird leider nix.
Lust schon, aber gar keine Zeit. Den Monat gibts bei uns eh kein Urlaub mehr und am We MUß ich die Baustelle fertig machen, sonst hab ich einen Teenager am Hals hängen:o

schade, wir trinken einen für dich mit ;) finni und incubus sind auch dort. wobei incubus wohl schon samstag morgen spätestens wieder los muss

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
uij, das ja nicht schön. vielleicht isses halb so wild. ich drück dir die daumen. :) ich geh mal auf die arbeit. heut kommt mein " bester freund " zu besuch, wegen der inventur nächste woche. :o:rolleyes:

Ja, hat gar nicht wehgetan :)

Karsten und andere empfindliche Leute, lest hier nicht weiter!

Die Nerven an dem Zahn sind inzwischen tot, heute wurde ohne Betäubung im Nervenkanal rumgerödelt. Sowas von ohne Schmerzen, dass es mir persönlich quasi eine Wonne war - ich bin doch eine totale Memme, was das angeht. :D Den anderen Kanal hat sie ein bisschen angetäubt, aber da war auch kaum noch was lebendig. Jetzt allerdings ist der Zahn übers WE offen, damit die Schwellung und was so dazugehört darüber rausgehen kann.

Ich sag nur Suppe und Brei! :D

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.306
168
47
Na hoff ma mal das es nix großes ist.

Liest sich irgendwie ned so, als ob du dich riesig über den Besuch freust:o
Inventur ist doch schön:o:D:D
*gehässig grins*:ugly:
du grinst umsonst. wir selber machen die inventur gar nicht mehr. da kommt ne firma zum zählen.

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.306
168
47
toffi, so haste den rotz hinter dir und endlich ruhe mit dem zahn. macht nüscht, irgentwann sind wir alle zahnloseminka :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich finde meinen Goldzahn ja super - keine Nerven drin und kein Angriffspunkt mehr für Karies. Wegen mir kann jeder Backenzahn vergoldet werden ;) :D
Bisch halt a goldiges Mädchen:D
Hier im Forum sind auch nur noch Vollidioten unterwegs. Und Vollidioten ziehen Vollidioten nach sich... :rolleyes:

*Kaffee und Kuchen hinstell*

*die Viecher in den Garten schick*

Leider:(
*Kaffee schapp*
*Kuchen kann ich noch nicht riskieren*:o