Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.775
17.310
168
47
* für mopped und alfie futter hinstell*
*beide in den garten schick*

heut gibts kein plantschbecken, ist zu kalt. da kriegt ihr blos rotze. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.310
168
47
moin alle man. so heut gehts wieder an die arbeit. ich will noch gar nicht. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.310
168
47
wo, isn die hex, wizzi und der rest hin, hä? sind die nochmal los zum festival? :o:confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.775
17.310
168
47
So, und nachher werd ich mal zum Zahnarzt gehen - ich hab 'ne ernsthaft dicke Backe. Obwohl - irgendwie fühlt es sich auch ein wenig an, als ob da an der Nasennebenhöhle was wäre... :confused: Hab auch nur Schmerzen, wenn ich draufdrücke oder zubeiße... :(
uij, das ja nicht schön. vielleicht isses halb so wild. ich drück dir die daumen. :) ich geh mal auf die arbeit. heut kommt mein " bester freund " zu besuch, wegen der inventur nächste woche. :o:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So, und nachher werd ich mal zum Zahnarzt gehen - ich hab 'ne ernsthaft dicke Backe. Obwohl - irgendwie fühlt es sich auch ein wenig an, als ob da an der Nasennebenhöhle was wäre... :confused: Hab auch nur Schmerzen, wenn ich draufdrücke oder zubeiße... :(
Na hoff ma mal das es nix großes ist.
uij, das ja nicht schön. vielleicht isses halb so wild. ich drück dir die daumen. :) ich geh mal auf die arbeit. heut kommt mein " bester freund " zu besuch, wegen der inventur nächste woche. :o:rolleyes:

Liest sich irgendwie ned so, als ob du dich riesig über den Besuch freust:o
Inventur ist doch schön:o:D:D
*gehässig grins*:ugly: