Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.336
63.862
158
hmm.. erst mal auto durchn tüv schaffen, dann hoffen dass das wetter passt und ich mich evtl. an den see legen kann. aber hauptsächlich ausspannen. die letzten wochen waren arbeitstechnisch doch schon sehr extrem. immo mach ich urlaubsvertretung in ner filiale :D mein chef meinte glatt "nächste woche biste ja wieder da". sein gesicht war toll als ich gesagt habe dass ich ja dann 3 wochen urlaub hab :D das hatte er wohl total vergessen obwohl es groß in seinem terminplaner steht :D
*hrhr*...Recht so, genieß deinen Urlaub gscheit. :)
Lass es dir gutgehen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja, und wär nicht weit von mir aus zu fahren.
Wenn ich noch Urlaub kriegen würd wär das echt ne Option:)
Aber da ist grad nix zu holen:o

das hab ich in den urlaubsplan schon frühzeitig eingetragen. da reicht auch ein halber tag urlaub am freitag und man ist immer noch rechtzeitig dort weils ja erst freitag nachmittag losgeht. man kann zwar nicht am auto campen, aber die wege sind nicht weit. schön klein und gemütlich. überlegs dir doch, würd mich freun. matzi und ich sind auf jeden fall dort und incubus wird wohl auch wieder dabei sein. der war auch die letzten 2 jahre dabei :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naben wizzi:)
schnell hallo sag und schon wieder Tschüß:o
Muß in dei Heia:)
das hab ich in den urlaubsplan schon frühzeitig eingetragen. da reicht auch ein halber tag urlaub am freitag und man ist immer noch rechtzeitig dort weils ja erst freitag nachmittag losgeht. man kann zwar nicht am auto campen, aber die wege sind nicht weit. schön klein und gemütlich. überlegs dir doch, würd mich freun. matzi und ich sind auf jeden fall dort und incubus wird wohl auch wieder dabei sein. der war auch die letzten 2 jahre dabei :)

Du, ich halt mir die Option mal offen. Scheint mir wirklich en nettes kleine Festival zu sein:)

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Japp, auch...aber nur Frühschicht.
Kann mir schon vorstellen das bei dem Wetter bei euch richtig rund geht, wollen ja alle in ihren Gärten was machen, is ja auch optimal dafür...:)
Bei uns sind zur Zeit Tage wo richtig viel los ist, heute war es mal wieder etwas ruhiger.
Mein Chef war da und ich hab noch viel zu tun die nächsten Tage. Insgesamt aber war er sehr zufrieden mit der Filiale. :)

Biste auch schon etwas am hibbeln wegen Partysan?
na das ist die hauptsache, wenn dein chef zu frieden ist.

jo, geht gut ab, aber im moment geht das grillzeug wie doof. die leute haben auch drauf gewartet, daß so ein wetter kommt. feine sache. :)

jaaaa, ich freu mich schon riesig. ich sitz schon wieder auf halb gepackte sachen hier. hab das campingzeug erst gar nicht in den keller gebracht. :D:D:D

Hex

4 März 2004
244.336
63.862
158
Ihr Lieben, ich geh noch weng auf mein Balkon....:) Gutes Nächtle an alle...
*dieHundiskraulundversorg*

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Taaag.
Jau, alles super.:)
Nur ich stelle fest, im Büro is zu warm. Ich geh noch ein wenig anne Luft zu de Jungs.:)
Bis nachher.:):)
das kenn ich. wir haben bei uns keine klimaanlage im geschäft nur so ein paar rundumlüfter. bringt ja nichts das ding. pustet nur die warme luft rein. ich würd ja gerne mal die dachfester bei uns aufmachen und richtig luft reinlassen früh. prblem ist, wir haben dann innerhalb von wenigen minuten ein großaufmarsch von der feuerwehr und das wird bitterböse teuer, wenn die kommen. :D:D:D