Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Schöner Mensch???? Wo!
Hier jedenfalls nicht:o:ugly:
Also hier bei mir:ugly:

Och das geht schon, viel schlimmer ist das man kein Fenster aufmachen kann und die Luft irgendwann zum schneiden ist:o Und es ist unerträglich heiß.

So bleibst wenigstens fitt:D:D
Das wär mal was für mich:D
So einen wie dein Bruder hat? Das ist echt ne feine Karre aber halt leider nicht billig:)

Nee, son schicker wird´s sicher nicht, wäre ja auch Verschwendung nur um auffn Festival oder mal über´s WE wegzufahren. Mal sehen...

Ich muss mal noch n bißchen Haushalt machen.

*jackel feste knuddel*

Bis denne! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.336
63.862
158
*dieKöderkraulundmitinPoolnehm*
So...Runde schwimmen...Abkühlung!

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
bei uns isses trocken geblieben. mir schien es allerdings etwas kühler als gestern. aber trotzdem hatten wir 35°c. mal sehen, ob wir auch die rumse hier her kriegen. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
...das zieht auch noch zu euch! *behaupt* :o
kann passieren. :o
hmm, wir hatten hier mal vor vielen jahren ein orangefarbenen himmel. dann wurd das schwarz und dann gin hier die hölle auf erden ab. ein hang kam runter mit geröll und schlamm. das zeug suchte sich den weg durch die straßen und so liefen etliche keller voll. twei menschen kamen damals ums leben. war schon heftig.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
kann passieren. :o
hmm, wir hatten hier mal vor vielen jahren ein orangefarbenen himmel. dann wurd das schwarz und dann gin hier die hölle auf erden ab. ein hang kam runter mit geröll und schlamm. das zeug suchte sich den weg durch die straßen und so liefen etliche keller voll. twei menschen kamen damals ums leben. war schon heftig.

...gut, dass wir hier keinen Hang haben! :D Aber vielleicht rutschen wir in die Aa?! :confused: :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
na, ob soviel platz für die millionen fahrräder drin ist? :ugly::D

Das ist doch alles von den Fahrrädern angezettelt! :o:ugly::D

Komme gerade von einer Autorenlesung.
Jugendfantasyroman... "Drachengasse 13".
Heeeeeeeerrlich, die beiden Autoren haben das mit verteilten Rollen gelesen (ca. eine Stunde lang) und waren dann noch eine Stunde für unsere Fragen da.
Total toll! :)
Danach gabs noch ein Leseexemplar für jeden mit Widmung!
Hach... *schwärm*