Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
mir haben se eine woche augusturlaub weggenommen, zum party san hab ich dann wenigstens eine woche. die andere woche kann ich dann oktober/ november nehmen. sind dann auch zwei wochen. :rolleyes:

aha, muste so ein tropfen öl, auf den mintor machen und eine nudel festkleben. das geht dann, das dreht sich dann. :o .,......

denke ich. :confused::ugly:

hmm. nudeln hab ich immo nicht zur hand. aber ich hab nochn büschen chili übrig, tuts das auch :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
mit deinem urlaub spielen sie dir ja jedes jahr übel mit oder? da würd ich glaub ich irgendwann amok laufen :mad:
war schon fast abzusehen, daß im august was nach hinten losgeht. diese scheiß verklackten ferien !!! na wir haben bald sitzung, da bin ich mal gespannt was da raus kommt. die wollen wegen urlaub was erzählen, für nächstes jahr.

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
urlaubssperre von märz bis oktober wahrscheinlich :D
hör mich uff !! die versuchen tatsächlich hier jedes jahr irgentwann bei saisonbeginn ne urlaubssperre reinzudrücken. problem ist nur, daß das dann später nicht mehr klappt, da zuviele leute weg wären. im 1. quartal MÜSSEN wir mindestens 1 woche urlaub alle nehmen. :eek::eek::D

oh, da hab ich noch ein wenig frischkäse da, das schmier ich dann mit dazu und das regelt die schärfe vom chili ein bischen runter
*indieküchewetzt* :D
dein bildschirm möcht ich danach gerne sehen und dann matzis gesichtsausdruck und die schimpfe dazu, herrlich. :D:D:D

Des ist dann der Lüfter für die Maus:o:D:D
mein lieber mann, doch nur son bischen inne hose? :D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hör mich uff !! die versuchen tatsächlich hier jedes jahr irgentwann bei saisonbeginn ne urlaubssperre reinzudrücken. problem ist nur, daß das dann später nicht mehr klappt, da zuviele leute weg wären. im 1. quartal MÜSSEN wir mindestens 1 woche urlaub alle nehmen. :eek::eek::D

dein bildschirm möcht ich danach gerne sehen und dann matzis gesichtsausdruck und die schimpfe dazu, herrlich. :D:D:D

der typ der sich die urlaubsplanung ausdenkt hat in der schule bei dem thema wohl gefehlt :D

och, matzi ist grad auf arbeit, die freut sich wenn sie dann auch noch den bildschirm putzen darf wenn sie heim kommt :D

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Als Maus kann man auch seíne Freundin bezeichnen:ugly::D

Das war die Doppeldeutigkeit in dem Post:D
jaja, faule ausrede. :o:D

der typ der sich die urlaubsplanung ausdenkt hat in der schule bei dem thema wohl gefehlt :D

och, matzi ist grad auf arbeit, die freut sich wenn sie dann auch noch den bildschirm putzen darf wenn sie heim kommt :D
das kommt von ganz oben, frag mich nicht. :D

so, kommt noch was inne glotze heut? :confused: