Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
*sich zu mopped und alfie setz und mein leid den beiden vorklag*

na, ihr zwei beiden. ihr habts gut. ja :o *beide die ohrchen kraul*
ich sag euch, alles doof, dooh. da machen zwei leute bei uns wohl ende dezember urlaub. frag mich wo die hinwollen :o *vogel zeig*
ich wollt doch nur ein samstag frei. moooon. :(:( *beide feste drück*
ich muß morgen mal kucken, ob ich da doch was drehen kann :o *die beiden wauwaus weiter vollsabbel*
... :ugly:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*sich zu mopped und alfie setz und mein leid den beiden vorklag*

na, ihr zwei beiden. ihr habts gut. ja :o *beide die ohrchen kraul*
ich sag euch, alles doof, dooh. da machen zwei leute bei uns wohl ende dezember urlaub. frag mich wo die hinwollen :o *vogel zeig*
ich wollt doch nur ein samstag frei. moooon. :(:( *beide feste drück*
ich muß morgen mal kucken, ob ich da doch was drehen kann :o *die beiden wauwaus weiter vollsabbel*
... :ugly:

...das durften die gar nicht! Wer hat das genehmigt? Lass dir mal den Schrieb zeigen - da fehlen garantiert alle unsere Unterschriften! :o

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
*den hunden was zu fressen und wasser hinstell*
*tür aufmach* ab raus mit euch im garten. :o

moin alle man. :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.243
128
33
So, jetzt schreib ichs nochma hier rein :o:D

Für alle, die aus Frankfurt/Main und Umgebung kommen:
Ich bin seit gerade angekommen und bleibe hier bis zum 21.9.
Habe folgende freie Wochenenden:

Voraussichtliche freie Tage und Wochenenden im 179. Block:

Freitag, 02.08.2013 / 16:00 Uhr - Dienstag, 05.08.2013 / 08:00

Freitag, 16.08.2013 / 16:00 Uhr - Montag, 19.08.2013 / 08:00

Freitag, 23.08.2013 / 16:00 Uhr - Montag, 26.08.2013 / 08:00

Freitag, 30.08.2013 / 16:00 Uhr - Montag, 02.09.2013 / 08:00

Freitag, 13.09.2013 / 16:00 Uhr - Montag, 16.09.2013 / 08:00

Vielleicht kann man sich ja an diesen Wochenende irgendwo treffen?
Besonders gelegen käme mir der 13.9.... immerhin habe ich da Geburtstag und den möchte ich natürlich ungerne "alleine" (bzw momentan noch unter Fremden) verbringen.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
*großen zeh in den pool steck*

Hmm, ich trink lieber n Mojito!

*Mojito mix und in den Liegestuhl fläz. Hundis kraul*

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Nabend Elbi:)
*feste drück*

Ich versuch mich heute mal wieder an nem Bier:o Mal sehn ob ichs schon wieder vertrag:) Brauch ich jetzt:o Bin nämlich stinksauer mit der doofen Friseurin:mad:
Und wie gehts dir?

Hi Jackelchen! :)

*knörr*

Platter Reifen am Fahrrad und die Friseurin hat dein Haupthaar verhunzt oder wie? das ja n Tag... :ugly:

Bei mir alles gut. Viel Arbeit wie immer.
Und bei dir? Was macht die Baustelle?

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi Jackelchen! :)

*knörr*

Platter Reifen am Fahrrad und die Friseurin hat dein Haupthaar verhunzt oder wie? das ja n Tag... :ugly:

Bei mir alles gut. Viel Arbeit wie immer.
Und bei dir? Was macht die Baustelle?

Der Reifen ist mittlerweile geflickt, aber mein Haar... Die daube Nuß:confused:
Ich sag noch, nicht zu kurz:o Wenn ich ned die blöde Narbe hät würd ich einfach ne Glatze daraus machen:ugly::D

Wenns nach der Kleinen geht, die ins Dachgeschoss ziehen will, müßt ich schon wieder drüben sein:o Mit tapezieren bin ich jetzt durch, aber ich muß noch im gesamten Stockwerk Laminat legen. Das geht auch nicht an einem Tag:)

Neues Auto haste noch nicht, oder?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.851
128
Der Reifen ist mittlerweile geflickt, aber mein Haar... Die daube Nuß:confused:
Ich sag noch, nicht zu kurz:o Wenn ich ned die blöde Narbe hät würd ich einfach ne Glatze daraus machen:ugly::D

Wenns nach der Kleinen geht, die ins Dachgeschoss ziehen will, müßt ich schon wieder drüben sein:o Mit tapezieren bin ich jetzt durch, aber ich muß noch im gesamten Stockwerk Laminat legen. Das geht auch nicht an einem Tag:)

Neues Auto haste noch nicht, oder?

Ach wat, eine schönen Menschen entstellt doch nix! ;)
Glatze? Und dann n fetten Sonnenbrand auf der Platte kriegen. Des lass mal! :o

Na bei der Wärme macht das auch keinen Spaß, da Laminat zu legen. Kriegt man da übehaupt die Tapete an die Wand? Ich schmierste doch ein und bevor du zur Wand gegangen bist, um die anzubacken ist die schon wieder trocken, oder wie? :ugly:

Nee, neues Auto gibt´s erstmal nicht. Der Kerl hat ja eins und ich fahre sowieso mit dem Rad zur Arbeit, das tät da bloß vor der Tür rumstehen. Und wenn ich mir wieder ne Festivalkarre kaufe, dann mal was gescheiteres und da muss ich noch n bißerl sparen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach wat, eine schönen Menschen entstellt doch nix! ;)
Glatze? Und dann n fetten Sonnenbrand auf der Platte kriegen. Des lass mal! :o

Na bei der Wärme macht das auch keinen Spaß, da Laminat zu legen. Kriegt man da übehaupt die Tapete an die Wand? Ich schmierste doch ein und bevor du zur Wand gegangen bist, um die anzubacken ist die schon wieder trocken, oder wie? :ugly:

Nee, neues Auto gibt´s erstmal nicht. Der Kerl hat ja eins und ich fahre sowieso mit dem Rad zur Arbeit, das tät da bloß vor der Tür rumstehen. Und wenn ich mir wieder ne Festivalkarre kaufe, dann mal was gescheiteres und da muss ich noch n bißerl sparen. :D

Schöner Mensch???? Wo!
Hier jedenfalls nicht:o:ugly:
Also hier bei mir:ugly:

Och das geht schon, viel schlimmer ist das man kein Fenster aufmachen kann und die Luft irgendwann zum schneiden ist:o Und es ist unerträglich heiß.

So bleibst wenigstens fitt:D:D
Das wär mal was für mich:D
So einen wie dein Bruder hat? Das ist echt ne feine Karre aber halt leider nicht billig:)