*sich zu mopped und alfie setz und mein leid den beiden vorklag*
na, ihr zwei beiden. ihr habts gut. ja *beide die ohrchen kraul*
ich sag euch, alles doof, dooh. da machen zwei leute bei uns wohl ende dezember urlaub. frag mich wo die hinwollen *vogel zeig*
ich wollt doch nur ein samstag frei. moooon. *beide feste drück*
ich muß morgen mal kucken, ob ich da doch was drehen kann *die beiden wauwaus weiter vollsabbel*
...
*großen zeh in den pool steck*
Hmm, ich trink lieber n Mojito!
*Mojito mix und in den Liegestuhl fläz. Hundis kraul*
Nabend Elbi
*feste drück*
Ich versuch mich heute mal wieder an nem Bier Mal sehn ob ichs schon wieder vertrag Brauch ich jetzt Bin nämlich stinksauer mit der doofen Friseurin
Und wie gehts dir?
Hi Jackelchen!
*knörr*
Platter Reifen am Fahrrad und die Friseurin hat dein Haupthaar verhunzt oder wie? das ja n Tag...
Bei mir alles gut. Viel Arbeit wie immer.
Und bei dir? Was macht die Baustelle?
Der Reifen ist mittlerweile geflickt, aber mein Haar... Die daube Nuß
Ich sag noch, nicht zu kurz Wenn ich ned die blöde Narbe hät würd ich einfach ne Glatze daraus machen
Wenns nach der Kleinen geht, die ins Dachgeschoss ziehen will, müßt ich schon wieder drüben sein Mit tapezieren bin ich jetzt durch, aber ich muß noch im gesamten Stockwerk Laminat legen. Das geht auch nicht an einem Tag
Neues Auto haste noch nicht, oder?
Ach wat, eine schönen Menschen entstellt doch nix!
Glatze? Und dann n fetten Sonnenbrand auf der Platte kriegen. Des lass mal!
Na bei der Wärme macht das auch keinen Spaß, da Laminat zu legen. Kriegt man da übehaupt die Tapete an die Wand? Ich schmierste doch ein und bevor du zur Wand gegangen bist, um die anzubacken ist die schon wieder trocken, oder wie?
Nee, neues Auto gibt´s erstmal nicht. Der Kerl hat ja eins und ich fahre sowieso mit dem Rad zur Arbeit, das tät da bloß vor der Tür rumstehen. Und wenn ich mir wieder ne Festivalkarre kaufe, dann mal was gescheiteres und da muss ich noch n bißerl sparen.