phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.782
- 17.319
- 168
- 47
beten?quatsch luxus. wenn der fernseher nicht wäre, wären wir den ganzen abend nur am ......, das wäre doch auf die dauer auch langweilig
beten?quatsch luxus. wenn der fernseher nicht wäre, wären wir den ganzen abend nur am ......, das wäre doch auf die dauer auch langweilig
beten?
Ficken?quatsch luxus. wenn der fernseher nicht wäre, wären wir den ganzen abend nur am ......, das wäre doch auf die dauer auch langweilig
*hrhr*
Hallo Phönerl! *knoootsch*huhu hex.
*reknoootsch* jo, muß auch wieder ran. korgen hab ich mittel, da kann ich eine stunde länger schlafen. heut war richtig action. da wird bestimmt am we die bude brennen, wenns so heiß wird.Hallo Phönerl! *knoootsch*
Na, du fleißige Maus...musste auch morgen wieder ran?
*hrhr*
Jo, soweit alles klar.
Ich freu mich schon aufs Partysan, aber bis dahin muss erstmal noch viel geschafft werden. Viel Arbeit.
Aber paßt scho....
Was machsten so dann im Urlaub wenn die Matzi am schaffen is?
wir fahren ende august noch aufs noaf, das wars dann aber auch für dieses jahr.
Oh seh ich jetzt erst
Hmmm
vom Linup ganz interessant
Ficken?
ist ein sehr gemütliches kleines festival für kleines geld. ich war jetzt 2 mal dort und war 2 mal echt begeistert
Japp, auch...aber nur Frühschicht.*reknoootsch* jo, muß auch wieder ran. korgen hab ich mittel, da kann ich eine stunde länger schlafen. heut war richtig action. da wird bestimmt am we die bude brennen, wenns so heiß wird.
und du auch, ja?
Klar...
Nabend Hex
Na, wenn man so sachen im Kopf hat gehts einem gut, oder?