Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
*auf allen vieren reinkrich*
Nabend:o
Endlich Feierabend:)
*Alfie Mopped und Phöni im Kreis rennen seh*
mhmm *auf ne Liege fall und den drein mit einem halb geöffneten Auge zuseh*
*en Bierchen zwitscher*:)
wieso bist n du immer erst jetzt zu hause? schaffst du auch in schicht, oder wie? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wieso bist n du immer erst jetzt zu hause? schaffst du auch in schicht, oder wie? :confused:

Nee, nach der Arbeit wartet die Baustelle:o
Muß mitm Dachgeschoss bis zum Do fertig werden mit Tapezieren:)
Fr muß ich abends schon anderswo arbeiten und Sa will ich auf Festival:)
Deswegen muß ich doch zur Zeit so zeitig ins Bett:o Will früh anfangen damit ich rechtzeitig ausm Geschäft komm:o:)

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
Nee, nach der Arbeit wartet die Baustelle:o
Muß mitm Dachgeschoss bis zum Do fertig werden mit Tapezieren:)
Fr muß ich abends schon anderswo arbeiten und Sa will ich auf Festival:)
Deswegen muß ich doch zur Zeit so zeitig ins Bett:o Will früh anfangen damit ich rechtzeitig ausm Geschäft komm:o:)
bist du da bei dir zugange? wird dir das nicht zuviel alles? :confused:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
tachen. na was gibts neues? :)

hmm... soweit gibts eigentlich nix was es zu erzählen lohnt. viel arbeit, wenig freizeit. und selbst? alles im grünen bereich hoffe ich :)

Nabend Pizzi:)

Na alles fitt???
Haste eigentlich die Sommerreifen schon drauf??

jepp, alles gut bei uns. die sommerreifen hab ich doch tatsächlich schon drauf :D und du? schrubbst du noch die winterreifen runter oder wie? :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
hmm... soweit gibts eigentlich nix was es zu erzählen lohnt. viel arbeit, wenig freizeit. und selbst? alles im grünen bereich hoffe ich :)

jepp, alles gut bei uns. die sommerreifen hab ich doch tatsächlich schon drauf :D und du? schrubbst du noch die winterreifen runter oder wie? :D

Na klar:o Könnt ja nächste Woche wieder schneien:o Man muß immer vorbereitet sein:):D

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
joa soweit alles gut. komm mir nur in letzter zeit vor, als würd ich jeden tag von 8 bis 22 uhr schaffen. knochen tun weh und son scheiß, obwohl es kein anlass dafür gibt. bin wohl schon wieder urlaubsreif. :D

hat dir meine windmühle gefallen, die ich dir in deinem geburtstagsfred geschenkt hab, hä? :o:ugly:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
joa soweit alles gut. komm mir nur in letzter zeit vor, als würd ich jeden tag von 8 bis 22 uhr schaffen. knochen tun weh und son scheiß, obwohl es kein anlass dafür gibt. bin wohl schon wieder urlaubsreif. :D

hat dir meine windmühle gefallen, die ich dir in deinem geburtstagsfred geschenkt hab, hä? :o:ugly:

ohja, die knochen merk ich zur zeit auch jeden abend. ich hab aber ab nächste woche dann 3 wochen urlaub. nur matzi muss halt arbeiten, konnten unseren urlaub leider nicht zusammen legen *grummel*

ohja, war ganz toll. vielen dank! :D ich hab aber wie ein bekloppter gegen den monitor gepustet, aber das ding drehte sich irgendwie nicht. das klemmt irgendwie :confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.782
17.319
168
47
ohja, die knochen merk ich zur zeit auch jeden abend. ich hab aber ab nächste woche dann 3 wochen urlaub. nur matzi muss halt arbeiten, konnten unseren urlaub leider nicht zusammen legen *grummel*

ohja, war ganz toll. vielen dank! :D ich hab aber wie ein bekloppter gegen den monitor gepustet, aber das ding drehte sich irgendwie nicht. das klemmt irgendwie :confused:
mir haben se eine woche augusturlaub weggenommen, zum party san hab ich dann wenigstens eine woche. die andere woche kann ich dann oktober/ november nehmen. sind dann auch zwei wochen. :rolleyes:

aha, muste so ein tropfen öl, auf den mintor machen und eine nudel festkleben. das geht dann, das dreht sich dann. :o .,......

denke ich. :confused::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
stimmt, dieses jahr muss man tatsächlich auf solche wetterkapriolen vorbereitet sein. ich werde dann wohl mit meinen sommerreifen hier den berg hoch und runter rutschen müssen :D

:D
Vllt wechsel ich noch vorm Party.San:o Falls ich Zeit dafür finde:)
Gehst dieses Jahr noch auf Festival oder hatts sichs für dieses Jahr erledigt?