Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke, wir waren heute früher fertig als geplant, alles toll, alle völlig erledigt, aber glücklich. Sieht super aus, die neue Filiale...:)

Klaro....:)

das ist schön:)
meine baustelle war heut auch schneller fertig wie gedacht:D
wollt eigentlich schon was tun, muß ja bis pfingsten fertig sein, aber die ham mich wieder heim geschickt:o
mach ma halt am montag weiter:)

Karsten

*auf die Uhr guck*

*Augenbraue heb*

Watt denn? Nach russischer Zeit war lang nach 4....
8005_geschenke_wanduhr_kein_bier_vor_vier.jpg

Hex

4 März 2004
244.686
64.237
158
Gez schreibt der Karsten auch noch was von Russen, ich krieg Paranioa...

Boah, ich bin so fertich.....*zuAlfieinKorbkrabbel*
*kuschel*
*weiterschlaf*

Hex

4 März 2004
244.686
64.237
158
Ohweh, was für ein Tach heute...hab grad mit meiner Mam telefoniert, ihr Hund ist heute eingeschläfert worden, sie ist total fertich.....*hmpf*:(
Und der andere Hund der noch da ist, der ist dann auch bald weg, weil mein Bruder auszieht und den nächste Woche mitnimmt. Was für ein Scheiß....

Hex

4 März 2004
244.686
64.237
158
hmpf
das ist traurig:(
*hex drück*
Mir tut meine Mam so leid....die hat sich Tag und Nacht um die Hunde gekümmert, vor allem um den der heute gestorben ist. Und der andere Hund gehört zwar meinen Bruder, aber der hat doch eh keine Zeit für ihn, weil er die ganze Woche am arbeiten ist. Aber er läßt ihn trotzdem nicht da wo er ist, in seiner gewohnten Umgebung. Nein, der muss mit....Inne Wohnung ohne Garten. Und kaum Auslauf vermute ich, der wird viel alleine in der Bude hocken. Verdammich, das macht mich rasend.....:mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Mir tut meine Mam so leid....die hat sich Tag und Nacht um die Hunde gekümmert, vor allem um den der heute gestorben ist. Und der andere Hund gehört zwar meinen Bruder, aber der hat doch eh keine Zeit für ihn, weil er die ganze Woche am arbeiten ist. Aber er läßt ihn trotzdem nicht da wo er ist, in seiner gewohnten Umgebung. Nein, der muss mit....Inne Wohnung ohne Garten. Und kaum Auslauf vermute ich, der wird viel alleine in der Bude hocken. Verdammich, das macht mich rasend.....:mad:

hmm dann wärs eigentlich besser, wenn dein bruder den hund bei deiner mutter läst. wär eigentlich für alle das beste. aber da hat man leider keine handhabe.
aber du darfst dich da nicht aufregen, schadest nur dir selber.

war en kurzer kampf

Hex

4 März 2004
244.686
64.237
158
hmm dann wärs eigentlich besser, wenn dein bruder den hund bei deiner mutter läst. wär eigentlich für alle das beste. aber da hat man leider keine handhabe.
aber du darfst dich da nicht aufregen, schadest nur dir selber.

war en kurzer kampf
Der läßt da nich mit sich reden, ham wir alle schon versucht.:rolleyes:
Mir geht es hauptsächlich um meine Mam, natürlich auch um den Hund, der es da lange nicht so gut haben wird wie bei meiner Mutter.
Aber die leidet da so dermaßen drunter....Und ich kann se nedmal drücken...*hmpf*

Das war echt kurz, da hab ich nicht mit gerechnet. Der Stieglitz ist ja drauf los wie ein Berserker heute. Und hat Abraham aber voll erwischt am Auge, so kann der auch ned weiter boxen. Scheiße.....*hmpf*

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Der läßt da nich mit sich reden, ham wir alle schon versucht.:rolleyes:
Mir geht es hauptsächlich um meine Mam, natürlich auch um den Hund, der es da lange nicht so gut haben wird wie bei meiner Mutter.
Aber die leidet da so dermaßen drunter....Und ich kann se nedmal drücken...*hmpf*

Das war echt kurz, da hab ich nicht mit gerechnet. Der Stieglitz ist ja drauf los wie ein Berserker heute. Und hat Abraham aber voll erwischt am Auge, so kann der auch ned weiter boxen. Scheiße.....*hmpf*

das ist schade wenn jemand so stur ist. ist er wenigstens in der nähe, dass sie den hund wenigstens ab und zu hat? wär ja schön für hund und mam.

ja, aber so wie der stieglitz los ist, hät er den kampf wahrscheinlich auch so gewonnen.