Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.686
64.237
158
Moin....*gääääähn*.....Boah, ich bin fertich....Halbe Nacht mit Herzrasen wachgelegen....:rolleyes:
Heut lass ich den Kaffee mal wech, aber da wirste nich wach.....

Ich mach mich gleich auf die Socken, Endspurt heute....Hoffentlich nich so lange wie gestern....*wink*

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
morgen elbi:)
*vorsichtig drück*:D

jaja die kleinen sünden werden sofort bestraft:D

kaffee ist eine sehr gute idee:) ich mach mal rührei mit speck:)

*und natürlich die hundies versorg*:)
*jedem noch en leckerli geb*:)

Jaaa, Festival-Frühstück! Geilomat! *strahl*

Meistens lassen sich meine Kopfschmerzen ja zum Glück mit nem Kaffee heilen.
Und wie isses dir heute morgen? Wat macht die Erkältung?

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jaaa, Festival-Frühstück! Geilomat! *strahl*

Meistens lassen sich meine Kopfschmerzen ja zum Glück mit nem Kaffee heilen.
Und wie isses dir heute morgen? Wat macht die Erkältung?

genau:D langsam muß ich mich ja in stimmung kriegen:D
wenns ganz leichte sind geht das bei mir auch:) dann kann ich auf tabletten verzichten:)

kopf fühlt sich halt banane an. riesen druck auf den ohren, nase ist komplett zu und die scheiß augen tränen:mad: das nervt um ehrlich zu sein:mad:
werd so gegen mittag auf die baustelle gehn und mal sehn was ich heut legen kann:)
und, wie gehts dir heut morgen?????
en bisschen besser??

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
genau:D langsam muß ich mich ja in stimmung kriegen:D
wenns ganz leichte sind geht das bei mir auch:) dann kann ich auf tabletten verzichten:)

kopf fühlt sich halt banane an. riesen druck auf den ohren, nase ist komplett zu und die scheiß augen tränen:mad: das nervt um ehrlich zu sein:mad:
werd so gegen mittag auf die baustelle gehn und mal sehn was ich heut legen kann:)
und, wie gehts dir heut morgen?????
en bisschen besser??

*luft hol, zum schimpfen ansetz*

*ausatme* Neee, ich lass es :o ;)

Ja, ist besser heute.
Auf son paar Sachen kau ich sicher noch was länger, aber manchmal ist sowas ja auch hilfreich.

Ich versuch hier jetzt mal n bißerl Frühlingsputz, das hebt die Stimmung.
Vermutlich nur die meiner Nachbarn nicht, weil ich immer die Mucke dabei so aufreiss :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*luft hol, zum schimpfen ansetz*

*ausatme* Neee, ich lass es :o ;)

Ja, ist besser heute.
Auf son paar Sachen kau ich sicher noch was länger, aber manchmal ist sowas ja auch hilfreich.

Ich versuch hier jetzt mal n bißerl Frühlingsputz, das hebt die Stimmung.
Vermutlich nur die meiner Nachbarn nicht, weil ich immer die Mucke dabei so aufreiss :D:D

*elbidrück*
ja, manche sachen muß man halt einfach verarbeiten, aber ich bin mir sicher, das bekommst du hin:):)

wenn das so die stimmung bei dir hebt, kannste hier ruhig gleich weiter machen:o kannst auch ruhig die mucke volles rohr aufdrehn:) frag phöni, bei mir kanns schon mal lauter werden:D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
*elbidrück*
ja, manche sachen muß man halt einfach verarbeiten, aber ich bin mir sicher, das bekommst du hin:):)

wenn das so die stimmung bei dir hebt, kannste hier ruhig gleich weiter machen:o kannst auch ruhig die mucke volles rohr aufdrehn:) frag phöni, bei mir kanns schon mal lauter werden:D:D

*redrück*

ich mach mich dann mal an die arbeit! Bis später! :)