Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.684
64.233
158
das ist schade wenn jemand so stur ist. ist er wenigstens in der nähe, dass sie den hund wenigstens ab und zu hat? wär ja schön für hund und mam.

ja, aber so wie der stieglitz los ist, hät er den kampf wahrscheinlich auch so gewonnen.
Nee, ist ziemlich entfernt und meine Mam hat kein Auto, also noch nicht...sie kriegt dann meins, wenn mein neues da ist. Ich freu mich schon wenn ich ihr das schenken kann, weil sie dann auch unabhängig ist und mal bissel rauskommt. Aber wären dann trotzdem schon gute 130 Kilometer von ihr entfernt.

Klar, der Stieglitz war heute voll fit, er ist auch mächtig los...das fand ich auch gut. Ich gönn ihm auch den Sieg.
Trotzdem bin ich ein Fan von Abraham und finde es nicht gut wenn er nun ausgebuht wird und seine Leistungen vergessen werden.
Ich bin gespannt ob es nun einen 3. und entscheidenden Kampf geben wird und da muss sich dann Abraham überlegen wie er boxt. Der Stieglitz ist in Topform, da ist Zurückhaltung nicht so angebracht.
Da wird sich der Uli was überlegen müssen. Ich bin gespannt...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nee, ist ziemlich entfernt und meine Mam hat kein Auto, also noch nicht...sie kriegt dann meins, wenn mein neues da ist. Ich freu mich schon wenn ich ihr das schenken kann, weil sie dann auch unabhängig ist und mal bissel rauskommt. Aber wären dann trotzdem schon gute 130 Kilometer von ihr entfernt.

Klar, der Stieglitz war heute voll fit, er ist auch mächtig los...das fand ich auch gut. Ich gönn ihm auch den Sieg.
Trotzdem bin ich ein Fan von Abraham und finde es nicht gut wenn er nun ausgebuht wird und seine Leistungen vergessen werden.
Ich bin gespannt ob es nun einen 3. und entscheidenden Kampf geben wird und da muss sich dann Abraham überlegen wie er boxt. Der Stieglitz ist in Topform, da ist Zurückhaltung nicht so angebracht.
Da wird sich der Uli was überlegen müssen. Ich bin gespannt...:)
130 km ist dann doch zu weit. schade. aber das mitm auto find ich ne schöne idee:) da wird sie sich sicher freuen:):)

ausbuhen find ich geht gar nicht:o ist nicht schön.
eigentlich müßte es jetzt noch ein entscheidungs kampf geben. von den siegen stehts ja jetzt unendschieden:o jeder hat ein kampf gewonnen.
die werden sich sicher noch auf einen dritten kampf einigen:)

Hex

4 März 2004
244.684
64.233
158
130 km ist dann doch zu weit. schade. aber das mitm auto find ich ne schöne idee:) da wird sie sich sicher freuen:):)

ausbuhen find ich geht gar nicht:o ist nicht schön.
eigentlich müßte es jetzt noch ein entscheidungs kampf geben. von den siegen stehts ja jetzt unendschieden:o jeder hat ein kampf gewonnen.
die werden sich sicher noch auf einen dritten kampf einigen:)
Den wird es sicher geben, da bin ich von überzeugt.
Und dann werde ich wieder Abraham die Daumen drücken.
Könnte aber auch ein Abschied von Abraham werden.
Und wenn ich die Kommentare von Herrn Maske höre, dann könnt ich schon wieder........:rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Den wird es sicher geben, da bin ich von überzeugt.
Und dann werde ich wieder Abraham die Daumen drücken.
Könnte aber auch ein Abschied von Abraham werden.
Und wenn ich die Kommentare von Herrn Maske höre, dann könnt ich schon wieder........:rolleyes:

hmm hab jetzt da gar nicht mehr reingehört, hab das mit dem ausbuhen auch gar nicht mehr mitbekommen, aber wenn ich sowas hör, dann drück ich grad dem ausgebuhten die daumen, um den anderen zu zeigen wos lang geht:o

Hex

4 März 2004
244.684
64.233
158
hmm hab jetzt da gar nicht mehr reingehört, hab das mit dem ausbuhen auch gar nicht mehr mitbekommen, aber wenn ich sowas hör, dann drück ich grad dem ausgebuhten die daumen, um den anderen zu zeigen wos lang geht:o
Naja, es kommt immer darauf an warum einer ausgebuht wird. Wenn es jemand ist der mies boxt und seinen Gegner verhöhnt und das Publikum gegen sich aufbringt dann versteh ich das sogar.
Aber nicht weil er wegen einer mangelnden Leistung ausgebuht wird, obwohl er normal ein wirklich guter Boxer ist.
Ich beurteile den Boxer auch nicht nach Beliebtheit.;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Naja, es kommt immer darauf an warum einer ausgebuht wird. Wenn es jemand ist der mies boxt und seinen Gegner verhöhnt und das Publikum gegen sich aufbringt dann versteh ich das sogar.
Aber nicht weil er wegen einer mangelnden Leistung ausgebuht wird, obwohl er normal ein wirklich guter Boxer ist.
Ich beurteile den Boxer auch nicht nach Beliebtheit.;)

ja gut wenn jemand die leute provoziert ist das was anderes, aber es verliert ja niemand freiwillig und wenn der kampf wegen einer verletzung abgebrochen wird, dann kann er ja nix für:o