Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.684
64.232
158
Morgen hex:)

*knöör*
Ach, das ist bloß noch en bisschen:o
Halt noch flau in der Magengegend und matt und en brummen auf den Ohren:)
Das ist bis morgen vorbei:)
*strengguck*
Hmmm.....

Naja, ich darf ja nix sagen.....:rolleyes:

Und sonß?:) Also außer dasse kränklich bist.
Bei uns scheint heute die Sonne? Is voll schön draußen...

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*strengguck*
Hmmm.....

Naja, ich darf ja nix sagen.....:rolleyes:

Und sonß?:) Also außer dasse kränklich bist.
Bei uns scheint heute die Sonne? Is voll schön draußen...

genau:o:D:D

Ach, en bisschen Ärger im Geschäft grad, aber das wird schon wieder:)
Geht ja grad fast allen so.
Und zuwenig geschlafen heut Nacht:o Leg ich mich halt nachher nochmal hin:)

Heut kommt hier endlich auch mal wieder die Sonne raus:)
Aber es liegt überall Schnee:o Ich will den nicht mehr sehen:confused:

Und bei dir? Wieder einigermaßen erholt?

Hex

4 März 2004
244.684
64.232
158
genau:o:D:D

Ach, en bisschen Ärger im Geschäft grad, aber das wird schon wieder:)
Geht ja grad fast allen so.
Und zuwenig geschlafen heut Nacht:o Leg ich mich halt nachher nochmal hin:)

Heut kommt hier endlich auch mal wieder die Sonne raus:)
Aber es liegt überall Schnee:o Ich will den nicht mehr sehen:confused:

Und bei dir? Wieder einigermaßen erholt?
Nee, nich wirklich, mir tun alle Knochen weh, hab Muskelkater überall und bin noch ziemlich kapott. Und ich muss endlich zum Kardiologen, die Pumpe macht mir derzeit wieder etwas Probleme.
Werd mich auch später nochmal hinlegen, auch unruhige Nacht.

Muss heute auch viel an meine Mami denken, weil es ihr momentan so beschissen geht. Die wird heute auch wieder nur am heulen sein, wegen dem Hund. Furchtbar, weiß ja wie das ist.
Und nun beginnt die schlimme Zeit, wenn das Tier nicht mehr da ist, der Platz ist leer wo sie immer lag, nachts hört man die Geräusche die der Hund immer gemacht hat....das ist so furchtbar. Bei mir hat das lang gedauert bis ich da einigermaßen drüber weg war.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Nee, nich wirklich, mir tun alle Knochen weh, hab Muskelkater überall und bin noch ziemlich kapott. Und ich muss endlich zum Kardiologen, die Pumpe macht mir derzeit wieder etwas Probleme.
Werd mich auch später nochmal hinlegen, auch unruhige Nacht.

Muss heute auch viel an meine Mami denken, weil es ihr momentan so beschissen geht. Die wird heute auch wieder nur am heulen sein, wegen dem Hund. Furchtbar, weiß ja wie das ist.
Und nun beginnt die schlimme Zeit, wenn das Tier nicht mehr da ist, der Platz ist leer wo sie immer lag, nachts hört man die Geräusche die der Hund immer gemacht hat....das ist so furchtbar. Bei mir hat das lang gedauert bis ich da einigermaßen drüber weg war.

Las nur danach gucken. Das ist wichtig.
Hmm, dann ruh dich heut mal richtig aus und las dich von deinem Schatz mal ne runde massieren :o Ist gut gegen den Muskelkater:D

Ja, ich kanns dir irgendwie nachfühlen. Man gewöhnt sich halt an einen Hund und baut ein Verhältnis zu ihm auf, aber wenns sich jetzt nicht mehr ändern lässt und deine Mutter gern ein Tier haben möchte, wär es nicht eine gute Idee ihr einen Hund zu besorgen? Es gibt so viele Hunde die dankbar wären für ein gutes Heim und für jemand der sich um sie kümmert. Sicher ist es nicht der Hund an den man sich gewöhnt hat, aber sowas ändert sich dann schon:)

Hex

4 März 2004
244.684
64.232
158
Las nur danach gucken. Das ist wichtig.
Hmm, dann ruh dich heut mal richtig aus und las dich von deinem Schatz mal ne runde massieren :o Ist gut gegen den Muskelkater:D

Ja, ich kanns dir irgendwie nachfühlen. Man gewöhnt sich halt an einen Hund und baut ein Verhältnis zu ihm auf, aber wenns sich jetzt nicht mehr ändern lässt und deine Mutter gern ein Tier haben möchte, wär es nicht eine gute Idee ihr einen Hund zu besorgen? Es gibt so viele Hunde die dankbar wären für ein gutes Heim und für jemand der sich um sie kümmert. Sicher ist es nicht der Hund an den man sich gewöhnt hat, aber sowas ändert sich dann schon:)
Ihr einen Hund besorgen?:confused:
Im Leben nicht. Sie muss sich selbst einen Hund holen, falls sie einen haben möchte. Man besorgt doch einem anderen keinen Hund? Also Jackel. Das ist doch kein Geschenk oder sowas....
*koppschüttel*

Sorry, aber da bin ich allergisch gegen. Ich kann nicht mehr tun, als für sie da sein in ihrer Trauer, sofern es mir halt möglich ist. Das Leben ohne Hund muss sie alleine bewältigen und auch ihre Entscheidung alleine treffen ob sie wieder einen haben möchte.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Ihr einen Hund besorgen?:confused:
Im Leben nicht. Sie muss sich selbst einen Hund holen, falls sie einen haben möchte. Man besorgt doch einem anderen keinen Hund? Also Jackel. Das ist doch kein Geschenk oder sowas....
*koppschüttel*

Sorry, aber da bin ich allergisch gegen. Ich kann nicht mehr tun, als für sie da sein in ihrer Trauer, sofern es mir halt möglich ist. Das Leben ohne Hund muss sie alleine bewältigen und auch ihre Entscheidung alleine treffen ob sie wieder einen haben möchte.

Dass man das mit ihr zusammen macht ist doch klar:o Dachte das versteht sich von allein.
Die Entscheidung muß sie für sich selber treffen, das ist klar, aber du kennst deine Mutter sicher ganz genau und kannst vllt so eine kleine Entscheidungshilfe sein:)
Das ist so , wie man zu dir sagt, wenn es zeitlich machbar wäre, wär ein Hund für dich sehr gut:) Für dich und Hund:)
Aber ich find es schön, das du für sie da bist. Ist sicher grad nicht leicht für sie.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
*tänzelnd reinkomm*

Haaaaach :):):):):)
Gestern mit der lipen Aipell unterwegs gewesen... Zitate des Abends:
"Irgendwann bist du einfach in Mümmel drin" und "Eeeeey, den Penis kenn ich!"

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::D:D

Hex

4 März 2004
244.684
64.232
158
Dass man das mit ihr zusammen macht ist doch klar:o Dachte das versteht sich von allein.
Die Entscheidung muß sie für sich selber treffen, das ist klar, aber du kennst deine Mutter sicher ganz genau und kannst vllt so eine kleine Entscheidungshilfe sein:)
Das ist so , wie man zu dir sagt, wenn es zeitlich machbar wäre, wär ein Hund für dich sehr gut:) Für dich und Hund:)
Aber ich find es schön, das du für sie da bist. Ist sicher grad nicht leicht für sie.
War ned böse gemeint....;)