...Du solltest Dich mal krankschreiben lassen! *berat*![]()
unmöglich zur zeit
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
hab mich extrem mit meinem vorgesetzten angelegt und dachte eigentlich das wars für mich, aber nun ist es genau umgekehrt. jetzt krank machen ist definitive nicht möglich
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
...Du solltest Dich mal krankschreiben lassen! *berat*![]()
...hat Dich keiner lieb?![]()
unmöglich zur zeit
hab mich extrem mit meinem vorgesetzten angelegt und dachte eigentlich das wars für mich, aber nun ist es genau umgekehrt. jetzt krank machen ist definitive nicht möglich![]()
*achsel zuck* Toffi, verarschen kann ich mich alleine![]()
Schade, ich wollt Dir ein bisschen behilflich sein.
Zicke...![]()
Ach keine Ahnung... komisches Gespräch auf der Arbeit gehabt und jetzt hader ich mit mir und der Welt und frach mich, ob das so das Wahre ist mit mir als Abteilungsleitung. Mag da nicht ins Detail gehen. Muss ich wohl heute mit mir selbst und ner Flasche Wein ausmachen...
Manchmal zweifelt man halt an sich.![]()
![]()
jaaaa schon, aber da hängt grad soviel drann. wichtige kunden, dringende termine und die gesamte firma, von der verwaltung bis zum arbeiter inkl. chef haben sich hinter mich gestellt, jetzt muß ich auch meinen teil bringen. meine kollegen hängen ja auch wieder an dem was ich weg schaff, wir sind ja en team.Erstens "machst" Du nicht krank, offensichtlich BIST Du krank.
Zweitens kann ich sowas ums Verrecken nicht nachvollziehen.
Das ist genau der Punkt - die Teamarbeit.jaaaa schon, aber da hängt grad soviel drann. wichtige kunden, dringende termine und die gesamte firma, von der verwaltung bis zum arbeiter inkl. chef haben sich hinter mich gestellt, jetzt muß ich auch meinen teil bringen. meine kollegen hängen ja auch wieder an dem was ich weg schaff, wir sind ja en team.
Das ist genau der Punkt - die Teamarbeit.
Ich sehe das genauso. Ein Geben und Nehmen.
Natürlich möchte ich nicht unnötig andere Kollegan anstecken wenn es mir schlecht geht und ich einen Infekt habe. Das ist glaub ich das was Toffi meint.
Aber man kann auch nicht wegen jedem "Schieß" zuhause bleiben, besonders in einer wichtigen Funktion im Team, dann beißt man halt die Zähne zusammen und erledigt seine Aufgaben.
Mit Fieber zur Arbeit zu gehen ist unvernünftig. Aber wegen einer Erkältung würd ich im Leben nich zuhause bleiben.
Das ist genau der Punkt - die Teamarbeit.
Ich sehe das genauso. Ein Geben und Nehmen.
Natürlich möchte ich nicht unnötig andere Kollegan anstecken wenn es mir schlecht geht und ich einen Infekt habe. Das ist glaub ich das was Toffi meint.
Aber man kann auch nicht wegen jedem "Schieß" zuhause bleiben, besonders in einer wichtigen Funktion im Team, dann beißt man halt die Zähne zusammen und erledigt seine Aufgaben.
Mit Fieber zur Arbeit zu gehen ist unvernünftig. Aber wegen einer Erkältung würd ich im Leben nich zuhause bleiben.
Alfi, Mopped, Jackel, Elbdeern und Hex!![]()