Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach keine Ahnung... komisches Gespräch auf der Arbeit gehabt und jetzt hader ich mit mir und der Welt und frach mich, ob das so das Wahre ist mit mir als Abteilungsleitung. Mag da nicht ins Detail gehen. Muss ich wohl heute mit mir selbst und ner Flasche Wein ausmachen...
Manchmal zweifelt man halt an sich. :o :(

erinnerst du dich an den post mit der hand im rücken?????

ich kann das auch:o
schwierige gespräche wird es immer geben. in deiner position sowieso und du packst das punkt
stell dich auf deine hinterfüß und weiter gehts
allerdings muß ich zugeben das be flasche wein ab und zu ganz gut tun kann:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Erstens "machst" Du nicht krank, offensichtlich BIST Du krank.
Zweitens kann ich sowas ums Verrecken nicht nachvollziehen.
jaaaa schon, aber da hängt grad soviel drann. wichtige kunden, dringende termine und die gesamte firma, von der verwaltung bis zum arbeiter inkl. chef haben sich hinter mich gestellt, jetzt muß ich auch meinen teil bringen. meine kollegen hängen ja auch wieder an dem was ich weg schaff, wir sind ja en team.

Hex

4 März 2004
244.686
64.237
158
jaaaa schon, aber da hängt grad soviel drann. wichtige kunden, dringende termine und die gesamte firma, von der verwaltung bis zum arbeiter inkl. chef haben sich hinter mich gestellt, jetzt muß ich auch meinen teil bringen. meine kollegen hängen ja auch wieder an dem was ich weg schaff, wir sind ja en team.
Das ist genau der Punkt - die Teamarbeit.
Ich sehe das genauso. Ein Geben und Nehmen.
Natürlich möchte ich nicht unnötig andere Kollegan anstecken wenn es mir schlecht geht und ich einen Infekt habe. Das ist glaub ich das was Toffi meint.
Aber man kann auch nicht wegen jedem "Schieß" zuhause bleiben, besonders in einer wichtigen Funktion im Team, dann beißt man halt die Zähne zusammen und erledigt seine Aufgaben.
Mit Fieber zur Arbeit zu gehen ist unvernünftig. Aber wegen einer Erkältung würd ich im Leben nich zuhause bleiben.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
Natürlich möchte ich nicht unnötig andere Kollegan anstecken wenn es mir schlecht geht und ich einen Infekt habe. Das ist glaub ich das was Toffi meint.
Aber man kann auch nicht wegen jedem "Schieß" zuhause bleiben, besonders in einer wichtigen Funktion im Team, dann beißt man halt die Zähne zusammen und erledigt seine Aufgaben.
Mit Fieber zur Arbeit zu gehen ist unvernünftig. Aber wegen einer Erkältung würd ich im Leben nich zuhause bleiben.

*unterschreib*

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland

genau das ist der punkt und genau so siehts auch grad bei uns aus. jeder macht seinen teil und wenn ein rädchen ausfällt, steht der ganze prozess :o
und als schleifer steh ich nun mal am ende von dem ganzen prozess und der kunde war heut da und hat dringend die teile benötigt :) wär ich ausgefallen wär die arbeit vom dreher und fräser für die katz gewesen:o die teile wären nicht fertig.