Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.703
20.991
168
35
Raccoon-City
So, ahoi! Bin auch den Rest vom Weg sicher durchgekommen, auch wenns nachm Bielefelder Berg auf einmal kaum noch Sicht gab und das Wetter hier echt kacke ist. :D

Isi, dein doofes wohnzimmer ey.. was bin ich grad dösig. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.849
5.691
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wisst ihr was wir gerade machen?

Wir essen leckere Torten....Himbeersaaaaahne....Mmmmhhhhhh.....Schokosahne......Leckeeeeer.....Eierlikör..........Hmmmmmmm........und Cappuccinosahne........Feini,feini.....Wollt ich nur ma gesacht ham....:o:D

Holen wir immer in so nem urigen Laden bei den uralten Ommas, alles selbstgemachte leckere Dinger....Kannste dich reinlegen.....:)

da nehm ich ja schon beim lesen 2 kilo zu:o:D:D

Hex

4 März 2004
244.707
64.263
158
wollen ja:o
aber wie das mit dem wollen halt so ist:D
ist halt auch grad viel stress und da futter ich dann meist.
ich nehm eher ab wenn alles normal läuft:)
Frustesser! :)
Das is dann aber schon schlimm, ich kenn das von früher....Da ging es mir auch so. Und da ich unter Dauerstress stand hatte ich dann zuletzt über 70 Kilo auffer Waage. Hab mich so unwohl gefühlt, das glaubste nich. Kam mir so fett vor, weil ich immer ne Schlanke war. Früher nie mehr als 55-58 Kilo gewogen.
Was war ich froh als ich wieder auf meine 60 Kilo gekommen bin und die halte ich so gut es geht. Schwankt manchmal halt bis zu 63 hoch, aber mehr wirds nich, zum Glück. Geht aber auch nur mit einer gewissen Ernährung. Im Sommer fällt einem das dann leichter als im Winter.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.849
5.691
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Frustesser! :)
Das is dann aber schon schlimm, ich kenn das von früher....Da ging es mir auch so. Und da ich unter Dauerstress stand hatte ich dann zuletzt über 70 Kilo auffer Waage. Hab mich so unwohl gefühlt, das glaubste nich. Kam mir so fett vor, weil ich immer ne Schlanke war. Früher nie mehr als 55-58 Kilo gewogen.
Was war ich froh als ich wieder auf meine 60 Kilo gekommen bin und die halte ich so gut es geht. Schwankt manchmal halt bis zu 63 hoch, aber mehr wirds nich, zum Glück. Geht aber auch nur mit einer gewissen Ernährung. Im Sommer fällt einem das dann leichter als im Winter.:)

genau frustesser:)

ich hoff ja dass sich demnächst mal was ändert, ich muß dringend en paar kilo abspecken und motivation hätt ich erst noch, aber läuft grad mal wieder alles schief:o und dann futter ich bis mir schlecht wird:o

Hex

4 März 2004
244.707
64.263
158
genau frustesser:)

ich hoff ja dass sich demnächst mal was ändert, ich muß dringend en paar kilo abspecken und motivation hätt ich erst noch, aber läuft grad mal wieder alles schief:o und dann futter ich bis mir schlecht wird:o
Aber wenn du drauf wartest das alles wieder besser wird, das ist genau das verkehrte. Es kommt immer wieder was und dann futterst du wieder.
Du musst das einfach machen und durchziehen und nich auf bessere Zeiten warten. Das ist ein Trugschluß. ;)