Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.707
64.264
158
moin :o
*den wauwaus wasser und futter hinstell*
* mit den beiden gassi geh*

bah, das schneit schon wieder draußen :Puke::rolleyes:

moin phöni! *wildwink* ;)

ja, hier hat das schlechte wetter gestern am spätnachmittag angefangen. so werd ich mit meiner terrasse nie fertig, immer nur stückchenweise *grummel*

moin:)

*kanne kaffee reinstell*

hier ists blos diesig:o wenigstens schneits ned, aber schön ist was anderes :confused:
Moin ihr drei....Laßt den Schnee mal da bei euch da....Wa? *mittemFingerrumwedel*:o

Ich war heute wieder um 7.30 Uhr wach? Jeden Sonntach wach ich so früh auf? Und dann wird nur noch rumgewälzt.....Gnaaaa........
Wenigstens hab ich heute ned alleine gewälzt....*hust* :D

So und glych gibbet Brunch und Shaun!:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.849
5.691
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin ihr drei....Laßt den Schnee mal da bei euch da....Wa? *mittemFingerrumwedel*:o

Ich war heute wieder um 7.30 Uhr wach? Jeden Sonntach wach ich so früh auf? Und dann wird nur noch rumgewälzt.....Gnaaaa........

so genau wollt ma es gar ned wissen.o:D:D:D

morgen hex:)
*knöör*

war heut auch wieder so früh wach:o um 6.30 uhr:o aber bin gegen später nochmal en stündchen eingeschlafen:)

aber heut ist eh gammeltag angesagt:) en bisschen wäsche waschen und küche, aber sonst nix:)

Hex

4 März 2004
244.707
64.264
158
so genau wollt ma es gar ned wissen.o:D:D:D

morgen hex:)
*knöör*

war heut auch wieder so früh wach:o um 6.30 uhr:o aber bin gegen später nochmal en stündchen eingeschlafen:)

aber heut ist eh gammeltag angesagt:) en bisschen wäsche waschen und küche, aber sonst nix:)
Jo, hier auch....:)

phönix

18 Sep. 2008
79.893
17.471
168
47
moin phöni! *wildwink* ;)

ja, hier hat das schlechte wetter gestern am spätnachmittag angefangen. so werd ich mit meiner terrasse nie fertig, immer nur stückchenweise *grummel*
zum kotzen, oder? ich will das nicht mehr :o:(

hab gerade mit mutti telefoniert, bei ihr regnet es nur. is aber auch doof.

war heute mal kurz gegen halb fünf wach, bin dann aber nochmal eingenickt. um 9 bin ich dann hoch. :)

so, gleich gibts kartoffeln, spinat und fischstäbchen :)

Hex

4 März 2004
244.707
64.264
158
Wisst ihr was wir gerade machen?

Wir essen leckere Torten....Himbeersaaaaahne....Mmmmhhhhhh.....Schokosahne......Leckeeeeer.....Eierlikör..........Hmmmmmmm........und Cappuccinosahne........Feini,feini.....Wollt ich nur ma gesacht ham....:o:D

Holen wir immer in so nem urigen Laden bei den uralten Ommas, alles selbstgemachte leckere Dinger....Kannste dich reinlegen.....:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Wisst ihr was wir gerade machen?

Wir essen leckere Torten....Himbeersaaaaahne....Mmmmhhhhhh.....Schokosahne......Leckeeeeer.....Eierlikör..........Hmmmmmmm........und Cappuccinosahne........Feini,feini.....Wollt ich nur ma gesacht ham....:o:D

Holen wir immer in so nem urigen Laden bei den uralten Ommas, alles selbstgemachte leckere Dinger....Kannste dich reinlegen.....:)

*Magen knurren hör* :(:D

Lars is jetzt übrigens wieder aufm Weg nach Hause :o:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
Wat für eine willße denn? :)

Stimmt auch wieder. Ich will euch auch mal wieder sehen...Wird aber wohl vorm Rock Hard nix mehr werden, oder? *hmpf*

Himbeersahne :)

Weiß nicht... am 31. ist im Tryptikon/Sputnikhalle Black Forces Domain... ich bin am überlegen hinzugehen, Lars ist dort aber auf keinen Fall ;)

Hex

4 März 2004
244.707
64.264
158
Himbeersahne :)

Weiß nicht... am 31. ist im Tryptikon/Sputnikhalle Black Forces Domain... ich bin am überlegen hinzugehen, Lars ist dort aber auf keinen Fall ;)
*MitHimbeersahnefütter* :D
Die war aber auch lecker.....Hmmmmm......:)

Shit, da muss Wizzi arbeiten, weiß noch ned ob ich da alleine hingurke dann. Lust hätt ich ja schon....Mal überlegen.