Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.849
5.691
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nä, gerade heute hätten wir son scheiß nich gebraucht. bude brannte, scanner sind ausgefallen, dazu war noch samstag, wo eh alle einkaufen kommen, und dann noch die dazu. mir lags schon auf der zunge " daß die klapse ein ort weiter ist." :o:ugly::D

bei euch hats gebrannt???
aber nix passiert, oder?
hattest heut aber en harten tag:o
da hättest wahrscheinlich als antwort gekriegt " da kommen ma grad her":o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.893
17.473
168
47
bei euch hats gebrannt???
aber nix passiert, oder?
hattest heut aber en harten tag:o
da hättest wahrscheinlich als antwort gekriegt " da kommen ma grad her":o:D:D
nee, nicht so gebrannt, die bude war rappel voll. :D

nächste woche darf ich in ein anderen markt. da wo ich vor einem jahr bei der eröffnung war. jetzt haben die dies jahr wegen 1 jährigen so eine aktion. man was kotzt mich das an. hat mir damals schon gereicht. einerseits soll ich ü -stunden abbauen, wäre eigentlich für nächste woche mit zweimal frei und montag nur halben tag eingetragen gewesen und so muß ich am freitag dann von 12 bis 22 uhr und samstag von 10 bis 20 uhr da ackern. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.849
5.691
168
60
Frankenland
nee, nicht so gebrannt, die bude war rappel voll. :D

nächste woche darf ich in ein anderen markt. da wo ich vor einem jahr bei der eröffnung war. jetzt haben die dies jahr wegen 1 jährigen so eine aktion. man was kotzt mich das an. hat mir damals schon gereicht. einerseits soll ich ü -stunden abbauen, wäre eigentlich für nächste woche mit zweimal frei und montag nur halben tag eingetragen gewesen und so muß ich am freitag dann von 12 bis 22 uhr und samstag von 10 bis 20 uhr da ackern. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

das ja übel:o
auzahlen tun die überstunden nicht?
da hast ja auch nix mehr vom wochenend wenn de solang schaffen mußt
ich bin immer heilfroh wenn ich einigermaßen zeitig daheim bin:o aber samstag bis 20 uhr ist schon heftig.

phönix

18 Sep. 2008
79.893
17.473
168
47
das ja übel:o
auzahlen tun die überstunden nicht?
da hast ja auch nix mehr vom wochenend wenn de solang schaffen mußt
ich bin immer heilfroh wenn ich einigermaßen zeitig daheim bin:o aber samstag bis 20 uhr ist schon heftig.
och, das ja üblich und routine schon, das mein ich nicht. nuja, ich kriegs rum. ;)

naja, auszahlen geht schon so mit ach und krach. das doofe ist bei den ü -stunden hat man uns eigentlich deftig ein riegel davor geschoben. das heißt, hab ich zuviel, werd ich nach hause geschickt, ist das nicht machbar ( in dem sinne), kriegt mein chef und meine chefin von " oben" eins aufe rübe. wir dürfen, eigentlich keine ü-stunden machen. blos erklär mal den herren theoretikern, wie wir das ohne leute machen sollen. :ugly:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ach wegen der arbeit ...

nuja, heut war ein päärchen bei uns, so mit brautkleid und trauzeugen und sowas und die haben sich bei uns im baumarkt knipsen lassen. überall, so anne kasse auf dem band, irgendwo im markt und all son scheiß. das kann nur den rheingauern einfallen, sowas beklopptes. hochszeitsfotos im baumakrt :ugly::ugly::rolleyes:

...Tim Taylor?! :eek:

Jackel

31 Okt. 2010
63.849
5.691
168
60
Frankenland
och, das ja üblich und routine schon, das mein ich nicht. nuja, ich kriegs rum. ;)

naja, auszahlen geht schon so mit ach und krach. das doofe ist bei den ü -stunden hat man uns eigentlich deftig ein riegel davor geschoben. das heißt, hab ich zuviel, werd ich nach hause geschickt, ist das nicht machbar ( in dem sinne), kriegt mein chef und meine chefin von " oben" eins aufe rübe. wir dürfen, eigentlich keine ü-stunden machen. blos erklär mal den herren theoretikern, wie wir das ohne leute machen sollen. :ugly:

erklär mal en theoretiker überhaupt was:o
kenn ich zu genüge:D aber da kollidieren praktiker und theoretiker glaub grundsätzlich:D
aber dann drück halt mal en paar zusammen hängende tage durch. kannst dich mal schön zu hause entspannen und nichts tun:)

phönix

18 Sep. 2008
79.893
17.473
168
47
erklär mal en theoretiker überhaupt was:o
kenn ich zu genüge:D aber da kollidieren praktiker und theoretiker glaub grundsätzlich:D
aber dann drück halt mal en paar zusammen hängende tage durch. kannst dich mal schön zu hause entspannen und nichts tun:)
na mal kucken, was wird. hmpf, saison geht langsam los. :o

ich hab mir heute mein knie am tisch angerannt zu hause. das tut vielleicht weh, immer noch. komm mir vor, als hätt ich mich lang gelegt, wie ein kleines kind. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.849
5.691
168
60
Frankenland
na mal kucken, was wird. hmpf, saison geht langsam los. :o

ich hab mir heute mein knie am tisch angerannt zu hause. das tut vielleicht weh, immer noch. komm mir vor, als hätt ich mich lang gelegt, wie ein kleines kind. :ugly:

frühling kommt. da wird bei euch die hölle los sein. egal, muß trotzdem gehn:o

ohja, das tut weh:o
*puste*
du bist ein kleines kind.o:D:p

phönix

18 Sep. 2008
79.893
17.473
168
47
moin :o