Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
:eek:
*Baldrianreich*
Da....Da!!!!!
Wassen los?

*jede menge baldrian reich*

wasn los????

*einnehm*
*runterspül*
*noch weiter im Kreis renn*

Ach, ich führe gerade wieder eine Diskussion mit so einem Typ Mann, der der Ansicht ist, das ER so viele Frauen ficken kann, wie er mag... ich als Frau doch aber bitte Strichliste darüber führen sollte :rolleyes::o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.849
5.691
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber wenn du drauf wartest das alles wieder besser wird, das ist genau das verkehrte. Es kommt immer wieder was und dann futterst du wieder.
Du musst das einfach machen und durchziehen und nich auf bessere Zeiten warten. Das ist ein Trugschluß. ;)

ja schon, aber es muß etwas mal zum abschluß kommen, und zwar zu nem guten. dann ist der rest egal:)
und dann will ich wieder meine 80 kilo:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.698
64.255
158
ja schon, aber es muß etwas mal zum abschluß kommen, und zwar zu nem guten. dann ist der rest egal:)
und dann will ich wieder meine 80 kilo:o:D
Und wenn es nich zum Abschluß kommt? Oder nich zu nem guten und anders verläuft als du dir erhoffst?:confused:
Das meine ich mit nicht darauf warten. Mach des jetz!:)