Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.698
- 64.255
- 158
Ignorier doch solche Pappnasen einfach!Ich kenn ihn nich, ich wurde nur von ihm angeschrieben...
Und dann kam halt diese Diskussion auf... grnf![]()
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
Ignorier doch solche Pappnasen einfach!Ich kenn ihn nich, ich wurde nur von ihm angeschrieben...
Und dann kam halt diese Diskussion auf... grnf![]()
ja, wenn der schatten mal größer ist als der vom pavillion, sollte man darüber nachdenken![]()
*einnehm*
*runterspül*
*noch weiter im Kreis renn*
Ach, ich führe gerade wieder eine Diskussion mit so einem Typ Mann, der der Ansicht ist, das ER so viele Frauen ficken kann, wie er mag... ich als Frau doch aber bitte Strichliste darüber führen sollte![]()
ach frag mich gerade warum du die diskussion überhaupt führst
da würd ich einfach abwinken und gut![]()
Ignorier doch solche Pappnasen einfach!
ach frag mich gerade warum du die diskussion überhaupt führst
da würd ich einfach abwinken und gut![]()
*sign*
Und wenn es nich zum Abschluß kommt? Oder nich zu nem guten und anders verläuft als du dir erhoffst?
Das meine ich mit nicht darauf warten. Mach des jetz!
Hmmm, was immer es ist, ich wünsch es dir. Echt.es muß zwingend zu einem guten abschluß kommen![]()
Wie bekomm ich den Schattenspender mehrere Tage oben fest, ohne mir dauernd das Gejammer anzuhören?![]()
Frustesser!
[50 bis 70 Kilo...]
SCHNEEEELL!!!!
Ich brauche BALDRIAN!
*im Kreis renn*
*grml*
*sich aufreg*
AAAAAAAAAAAAAAAAAH!
SCHNELLER!!!
ist bei vielen so und wär mir auch ehrlich viel lieber.Ich bin ja mehr so der Frusthungerer...![]()
Dafür bin ich einerseits zu gutherzig und andererseits zu dickköpfig![]()
Ich greife ja dann immer zu dem bewährten Mittel der Intelligenzabsprechung. Gerne auch mit deutlichen Worten. Oder unhöflichen.
Naja, aber meistens lass ich mich gar nicht erst auf so eine dämliche Unterhaltung ein...![]()
Ich greife ja dann immer zu dem bewährten Mittel der Intelligenzabsprechung. Gerne auch mit deutlichen Worten. Oder unhöflichen.
Naja, aber meistens lass ich mich gar nicht erst auf so eine dämliche Unterhaltung ein...![]()