Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.849
5.691
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin auch Matsch! Werd mich gleich mal unter die Dusche stellen und heiß abbrausen und aufheizen, mich frierts andauernd.
Nase löppt schon, Augen tränen und brennen, Hals kratzt - JUHU!!!!:rolleyes:

ohje, hört sich ned gut an:(

hoff ich mal, dass es nicht ausbricht:o morgen am besten mal schön aufm sofa bleiben und sich warm einpacken. vllt gehts wieder vorbei:)

phönix

18 Sep. 2008
79.893
17.473
168
47
oh wasn los?? ärgert dich jemand oder gesundheitlich?

erzähl:D
ach wegen der arbeit ...

nuja, heut war ein päärchen bei uns, so mit brautkleid und trauzeugen und sowas und die haben sich bei uns im baumarkt knipsen lassen. überall, so anne kasse auf dem band, irgendwo im markt und all son scheiß. das kann nur den rheingauern einfallen, sowas beklopptes. hochszeitsfotos im baumakrt :ugly::ugly::rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.849
5.691
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ach wegen der arbeit ...

nuja, heut war ein päärchen bei uns, so mit brautkleid und trauzeugen und sowas und die haben sich bei uns im baumarkt knipsen lassen. überall, so anne kasse auf dem band, irgendwo im markt und all son scheiß. das kann nur den rheingauern einfallen, sowas beklopptes. hochszeitsfotos im baumakrt :ugly::ugly::rolleyes:

las dich mal nicht ärgern:o sollen froh sein dass sie dich haben:)

:D:D:D
auf so en schwachsinn mußte echt erstmal kommen:o
mir würd da ja so einiges einfallen, aber im baumarkt?????:o:D:ugly: dann schon eher im sexshop:D:D:D
na jedenfalls wars dann bei euch ned langweilig:D

phönix

18 Sep. 2008
79.893
17.473
168
47
las dich mal nicht ärgern:o sollen froh sein dass sie dich haben:)

:D:D:D
auf so en schwachsinn mußte echt erstmal kommen:o
mir würd da ja so einiges einfallen, aber im baumarkt?????:o:D:ugly: dann schon eher im sexshop:D:D:D
na jedenfalls wars dann bei euch ned langweilig:D
nä, gerade heute hätten wir son scheiß nich gebraucht. bude brannte, scanner sind ausgefallen, dazu war noch samstag, wo eh alle einkaufen kommen, und dann noch die dazu. mir lags schon auf der zunge " daß die klapse ein ort weiter ist." :o:ugly::D