Der Moshpitler und Freunde Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.038
2.069
130
32
Bad Bevensen
Doch!:o Was hasse denn gelesen? :confused::D:confused:

Gut das es noch mehr Muffel gibt....
Ich hab immer nen schlechtes Gewissen wenn ich morgens so bin, aber Wizzi weiß das nun schon, er kann damit gut umgehen....;)

hast mich ja morgens aufm PSOA nie mitgekriegt :D da wars auch immer übel :D wobei sich das da auch in grenzen gehalten hat.:D

denk dir deinen teil zum lesen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.707
64.264
158
hast mich ja morgens aufm PSOA nie mitgekriegt :D da wars auch immer übel :D wobei sich das da auch in grenzen gehalten hat.:D

denk dir deinen teil zum lesen ;)
*hrhr*....Ich hätt damit keine Probleme, ich hock mich höchstens nebenhin und brummel vor mich hin...:D

So, ich kipp hier gleich vom Stuhl, ich bin fertich, muss auffe Couch....Gute Nacht! An alle.....*wink*

Bis morchen....:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wochenende... endlich :)

:)

Boah - eben in dem Tagesschaubeitrag waren alle gezeigten Politiker verschnupft. Und der Sprecher isses auch. Man könnte meinen, dass alle Welt erkältet ist...

Die Ärztin einer Arbeitskollegin hatte neulich die Idee, dass alle Firmen, vor allem die mit Großraumbüros, für eine Woche schließen müssten, damit sich die Leute nicht immer und immer wieder quasi im Kreis herum anstecken :o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33
:)

Boah - eben in dem Tagesschaubeitrag waren alle gezeigten Politiker verschnupft. Und der Sprecher isses auch. Man könnte meinen, dass alle Welt erkältet ist...

Die Ärztin einer Arbeitskollegin hatte neulich die Idee, dass alle Firmen, vor allem die mit Großraumbüros, für eine Woche schließen müssten, damit sich die Leute nicht immer und immer wieder quasi im Kreis herum anstecken :o

Ich bin immernoch gesund und bei uns ist auch keiner mehr krank :o:D

Hex

4 März 2004
244.707
64.264
158
reinschlurf:o
nabend:)

boah nach zwei stunden schlaf ist man fertiger als vorher:o
fühl ich total zermatscht:confused:
erstmal kaffee:)

*die wauwaus versorg und knuddel*:)
Ich bin auch Matsch! Werd mich gleich mal unter die Dusche stellen und heiß abbrausen und aufheizen, mich frierts andauernd.
Nase löppt schon, Augen tränen und brennen, Hals kratzt - JUHU!!!!:rolleyes: