Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Weißgesicht
habs gefunden:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008WVMA/ref=br_lf__2/302-7786509-6100003

is ja garnicht mal so teuer... *für nächstes Weihnachten vormerk*

Ich versteh auch nicht warum der Thread immer so abgedrängt wird :(

Dankeschön dass du die extra gesucht hast!

Das is ja klasse!

Da kann ich nicht bis nächstes Jahr warten!
Man kann ja auch Kekse backen unterm Jahr :D ;)

Hach is das klasse!

*FREU FREU FREU*

Was auch schön is da gibts von der Firma Zenker so eine Kastenform aber die bäckt Herzen!
Des is ein Dreieck mir so nem Herzformdeckel dann stellt man das ganze in so ein Gestell und hat lecker Herzkuchenstücke!

Nur mal so am Rand...........;)
Aber Herzen sind ja kein Heavy Metal! :)

Zuletzt bearbeitet:

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Ich versteh auch nicht warum der Thread immer so abgedrängt wird :(

Dankeschön dass du die extra gesucht hast!

Das is ja klasse!

Da kann ich nicht bis nächstes Jahr warten!
Man kann ja auch Kekse backen unterm Jahr :D ;)

Hach is das klasse!

*FREU FREU FREU*

Ja, aber wenn ich schon zu Weihnachten kaum zum Backen komm... :( Sonst back ich aber auch gerne ab und an mal einen Kuchen. Gedeckten Apfel oder so... lecker.

Was auch schön is da gibts von der Firma Zenker so eine Kastenform aber die bäckt Herzen!
Des is ein Dreieck mir so nem Herzformdeckel dann stellt man das ganze in so ein Gestell und hat lecker Herzkuchenstücke!

Nur mal so am Rand...........;)
Aber Herzen sind ja kein Heavy Metal! :)

;) Den Kuchen kann man dann aber garnicht auf den Tisch stellen, oder? Der fällt wohl dann immer um. :) Meine Oma ( ... die schon wieder :D ) hat(te) so eine (Spring)Form in Herzform. Da gabs früher immer zu Muttertag "Herzkuchen" mit schöner Verzierung oben drauf. :D