Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Der Mondsucht & Rotnroll666-Liebes-Thread

So: nachdem ich es angedroht habe und die Resonanz bei Euch beiden Turteltauben äußerst positiv war, ist er hier endlich:
Euer echter erster eigener Thread, in dem ihr Euch den ganzen lieben langen Tag unterhalten könnt ! ;)

*aufeineentlastungdesröckethreadsmitsichselbstanstößt*
 
Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Lou Cifer


*aufeineentlastungdesröckethreadsmitsichselbstanstößt*

Ich stoß Dich gleich an...

...für den Titel sollte man Dich mit ner fetten Einzahlung in die große Slapkasse bestrafen, die en Freund und ich hier schon seit geraumer Zeit führen...

...weil ich jetzt auch wieder geslapt werde, und das nicht nur einmal.

Aber, sei's drum, dann nutz ich den Thread jetzt. So.
Auch wenn gerade wer seinen Geburtstag feiert.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

Original geschrieben von rotnroll666
Ich stoß Dich gleich an...

...für den Titel sollte man Dich mit ner fetten Einzahlung in die große Slapkasse bestrafen, die en Freund und ich hier schon seit geraumer Zeit führen...

Aber, sei's drum, dann nutz ich den Thread jetzt. So.
Auch wenn gerade wer seinen Geburtstag feiert.

Zwar bin ich der falsche Nutzer, aber immerhin :)

Den Titel habe ich WORTWÖRTLICH so im Röcke-Thread vorgschlagen & ihr ward beide begeistert - ich versuche doch nur Euren hohen Anforderungen gerecht zu werden.

Die Mondsucht wird noch ein bischen auf sich warten lassen, da sie ja feiert.

Apropos: ich geh jetzt mal kurz Geburtstag feiern :)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
na super....nun bekommt hier schon jeder kleine anschwung von hormonüberschüssen nen eigenen thread....was kommt als nächstes? n thread, der uns erzählt, dass der threaderöffner gleich kacken geht? oder einer, in dem erzählt wird, was man gerade trinkt/ißt/poppt? verdammt, warum schreibt keiner über metallicas neue scheibe?
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
na super....nun bekommt hier schon jeder kleine anschwung von hormonüberschüssen nen eigenen thread....was kommt als nächstes? n thread, der uns erzählt, dass der threaderöffner gleich kacken geht? oder einer, in dem erzählt wird, was man gerade trinkt/ißt/poppt? verdammt, warum schreibt keiner über metallicas neue scheibe?

Ich hab ja eigentlich genau mit sowas gerechnet...

...St.Anger geht in der Tat momentan etwas unter...

...die No Angels trennen sich, Rob verkleidet sich als Lucy und tritt zusammen mit der geschlechtsumwandelten Jeannet als die Yo Devils auf...

...Iron Maiden tanzen den Dance Of Death zusammen mit Halford und Priest bis sämtliche Stützräder an den Gitarren abfallen...

...und die Welt wird sich dennoch weiter drehen, hab ich mir sagen lassen.

Soll ich demnächst mitteilen, wann ich kacken geh?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ich hab ja eigentlich genau mit sowas gerechnet...

...St.Anger geht in der Tat momentan etwas unter...

...die No Angels trennen sich, Rob verkleidet sich als Lucy und tritt zusammen mit der geschlechtsumwandelten Jeannet als die Yo Devils auf...

...Iron Maiden tanzen den Dance Of Death zusammen mit Halford und Priest bis sämtliche Stützräder an den Gitarren abfallen...

...und die Welt wird sich dennoch weiter drehen, hab ich mir sagen lassen.

Soll ich demnächst mitteilen, wann ich kacken geh?

...und mir gefällt das maiden video...