Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
du meinst, dass uns mohnsucht mohnkuchen macht?
Ih Mohn, das mag ich ja garnicht.

ich auch bald...wir können uns ja beide was schenken, was gegenseitig anrechenbar ist ;)
öhmmm.... ich hab noch n Abikurs übrig, den ich nicht anrechnen konnte?! Vielleicht interesse an nem Chemiekurs? Ist zwar jetzt schon 4 Jahre alt, aber immer noch wie neu.

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Sackl Zement!!! :eek:

Chemie???!!!!

Hui ui ui Respekt!
Also wer freiwillig was mit Chemie macht, vor dem zieh ich den Hut!

Konnt mich nicht entscheiden, ob ich Bio oder Chemie mit ins Abi nehm und so hab ich beides schriftlich belegt. Nach der 11 hab ich mich dann doch für Bio entschieden, aber trotzdem noch Chemie gemacht, weil ich das doch ziemlich interessant fand und auch fürs Bio-Abi gebrauchen konnt (war der gleiche Lehrer).
Die Reihen im Chemiekurs haben sich aber auch schnell gelichtet und es war zum Schluss recht gemütlich. Nur taten mir immer die Leute leid, die den Kurs nicht abwählen konnten aber gerne wollten, denn die hatten es nicht leicht. Fast jede Stunde geprüft werden und ne Reihe 6er kassieren, obwohl man den Kurs fürs Abi braucht war schon hart. Aber das hat mir den Lehrer sehr sympathisch gemacht. Gibt ja kaum noch Lehrer, die alle Noten kennen und auch wissen, wann man sie vergeben muss.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Weißgesicht
Konnt mich nicht entscheiden, ob ich Bio oder Chemie mit ins Abi nehm und so hab ich beides schriftlich belegt. Nach der 11 hab ich mich dann doch für Bio entschieden, aber trotzdem noch Chemie gemacht, weil ich das doch ziemlich interessant fand und auch fürs Bio-Abi gebrauchen konnt (war der gleiche Lehrer).
Die Reihen im Chemiekurs haben sich aber auch schnell gelichtet und es war zum Schluss recht gemütlich. Nur taten mir immer die Leute leid, die den Kurs nicht abwählen konnten aber gerne wollten, denn die hatten es nicht leicht. Fast jede Stunde geprüft werden und ne Reihe 6er kassieren, obwohl man den Kurs fürs Abi braucht war schon hart. Aber das hat mir den Lehrer sehr sympathisch gemacht. Gibt ja kaum noch Lehrer, die alle Noten kennen und auch wissen, wann man sie vergeben muss.

Huihuihui, also mir bleibt da nur eins zu sagen: Respekt!
Jeden der den Naturwissenschaften mächtig ist, beneide ich voll!Sprachen sind ja kein Thema aber so der gaze Käse Mathe Chemie Physik-ohje ohje ohje!

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Huihuihui, also mir bleibt da nur eins zu sagen: Respekt!
Jeden der den Naturwissenschaften mächtig ist, beneide ich voll!Sprachen sind ja kein Thema aber so der gaze Käse Mathe Chemie Physik-ohje ohje ohje!

Naja... Sprachen sind kein Thema? Der eine kann Sprachen, der andere kann Mathe. Sprachen fand ich nie so doll, hab auch nur Englisch gehabt, dann Latein und n halbes Jahr Spanisch versucht. Das aber dann dran gegeben.
Trotz Deutsch/Mathe LK fand ich immer Mathe etc. 1000x besser. In der 13 hatte ich aus dem Sprachenbereich nur noch meinen LK und in den Gesellschaftswissenschaften Geschi, der Rest war im 3. Bereich ;) :D

Man sieht ja, was draus wird :D

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Naja... Sprachen sind kein Thema?

Nee Sprachen kann ich.Englisch is ganz okay, und Spanisch sprech ich dank meines Vaters recht gut.Zur Zeit versuche ich mich an Latein, weil ich den Namen der Rose gerne besser verstehen würde, und ich ja unter der Woche Zeit hab.Mal sehen wie weit ich komm!

Man sieht ja, was draus wird :D

Na aber komm!
Du scheinst doch nett zu sein, und hast nen netten Freund, was willst du mehr?!

:)
Ich glaub scho dassd was auf´m Kasten hast.

Weißgesicht

16 Apr. 2002
1.044
0
61
44
Aachen
Website besuchen
Zur Zeit versuche ich mich an Latein, weil ich den Namen der Rose gerne besser verstehen würde, und ich ja unter der Woche Zeit hab.Mal sehen wie weit ich komm!
oha, freiwillig Latein lernen. *sich gerade Mondsucht mitm Stowasser vorm Fernseher vorstell* :D

Na aber komm!
Du scheinst doch nett zu sein, und hast nen netten Freund, was willst du mehr?!

:)
Ich glaub scho dassd was auf´m Kasten hast.

och ja, ich würd mich auch nie beschweren. Bin glücklich mit meinem Leben auch wenn (oder grad weil) es ziemlich computer/algorithmen/mathelastig ist. Macht Spass. Aber der Rotti macht am meisten Spass. :)