Der Monducht & Rotnroll666-Liebes-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Weißgesicht
Gedeckten Apfel oder so... lecker.

;) Den Kuchen kann man dann aber garnicht auf den Tisch stellen, oder? Der fällt wohl dann immer um. :) Meine Oma ( ... die schon wieder :D ) hat(te) so eine (Spring)Form in Herzform. Da gabs früher immer zu Muttertag "Herzkuchen" mit schöner Verzierung oben drauf. :D

Oh gedeckter Apfelkuchen is lecker!
:)

Ja der fällt leider immer um, kommt aber bei unseren ollen "Kaffeekränzchen" immer recht gut an, auch wenn ich dann immer geschifft werde dass das ja "Kein Heavy Metal" wäre :)

Die (Spring)form in Herzerlform existiert natürlich im Sammelhaushalt der Familie Popp auch in all erdenklichen Größen, je nachdem dir halt an demjenigen liegt dem du nen Kuchen bäckst ;)

Jaja :rolleyes:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
Von solchen Absichten bitte ich doch wirklich Abstand zu nehmen!
:mad:
Mir reichen scho die Leichen, die ,dank meiner charmanten Art ,die ich leider ab und zu, an den Tag leg, meinen Lebensweg pflastern........:(

Lass die Fenster zu und meide Balkone!

männerhaushalt bei geschlossenem fenster? sowas würd ja nich mal saddam machen :p :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Mondsucht
LOL

Oh mein Gott die Bemerkung is gut............
dazu kann ich mich jetzt nicht äußern denn sonst wirds brisant.....
Kannst ihn ja mal fragen...............er wird BEGEISTERT sein wenn du ihn dazu fragst...............

^ ^

in die lage hast du dich jetzt gebracht, wir hatten schonmal festgestellt, dass die beiden "lieblichen kreaturen" was miteinander haben...