James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Modern-relevante gespoilerte Karten bisher:
neues Sowing Salt für 3R, sehr nett
Ich denke als 1-off in Esper-Control-Decks durch den Lifelink interessant
werde ich wohl anstatt der Raging Ravine in meinem RUG Eternal Command testen
Ja, da freut sich der Tron-Spieler. Ich nicht.
Zwar keine Absicherung gegen Twin wie der 3WW-Gideon, aber in Kontrolldecks interessanter als die 2WW-Else aufgrund seiner Fähigkeiten.
neues Sowing Salt für 3R, sehr nett
Ich denke als 1-off in Esper-Control-Decks durch den Lifelink interessant
werde ich wohl anstatt der Raging Ravine in meinem RUG Eternal Command testen
Ja, da freut sich der Tron-Spieler. Ich nicht.
Zwar keine Absicherung gegen Twin wie der 3WW-Gideon, aber in Kontrolldecks interessanter als die 2WW-Else aufgrund seiner Fähigkeiten.
Und das "Problem" wird sein, dass man dieses Kombodeck schlecht als Kontrolldeck spielen kann (man muss ja irgendwie den Kartennachteil, den Birds und der Retreat produzieren ausgleichen können), was Twin ja ganz gut kann. Ich denke es wird eine interessante Sache, wird es sicher Decks zu geben, aber ob die Tier 1 oder 1.5 werden, ist die Frage, ich bin da noch etwas skeptisch (vor allem, da die "Kombo" genau so leicht wie Twin zerstörbar ist, sie nicht in instant-speed geschieht und sie nicht sofort Autowin ist). Knight ist für mich halt eher eine Value-Kreatur als eine Kombo-Kreatur.

Eigentlich wird da nur Sorin, Solemn Visitor gespielt. Das Problem des Decks ist aber die mangelnde Interaktionsmöglichkeit mit dem Gegner. Living End ist in der Tat recht interessant, aber eine Relic und man ist so gut wie raus. Auch gegen Remand sieht man doof aus.