Der Magic_Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.586
20.848
168
35
Raccoon-City
Läuft. Bin gespannt auf den neuen Laden im Nachbarort und dessen Community. :)

Kleiner, angnehmer Laden, freundlicher Besitzer, sympatische kleine Truppe. (12 👃👃) Haben aufgrund der Personenzahl in 2 6er Pods gedraftet, ich bin bei UR Spells & Flyer gelandet und damit 3 - 1 gegangen. Deutlich besser, als nach dem Draften erwartet. :D
Größer werden die Runden wohl leider erstmal noch nicht, ein fest etabliertes Constructed Format gibt es auch nicht. Werde ich wohl ab und an für weitere Drafts dort aufschlagen.

• Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.627
11.670
128
36
Ddorf
Kleiner, angnehmer Laden, freundlicher Besitzer, sympatische kleine Truppe. (12 👃👃) Haben aufgrund der Personenzahl in 2 6er Pods gedraftet, ich bin bei UR Spells & Flyer gelandet und damit 3 - 1 gegangen. Deutlich besser, als nach dem Draften erwartet. :D
Größer werden die Runden wohl leider erstmal noch nicht, ein fest etabliertes Constructed Format gibt es auch nicht. Werde ich wohl ab und an für weitere Drafts dort aufschlagen.

Flying mMn auch immer noch ein weit unterschätztes Keyword. Es gib so wenig was man gegen ein ordentliches Flieger Deck ausrichten kann, wenn man nicht selbst 2, 3 im Deck hat oder weiß, dass der Gegner Flieger spielt. Und vieles was Reach hat is leider nicht gut. Hab mal versucht mir n Spinnen Deck zu bauen um dem ganzen Gefliege entgegen zu wirken und das hat überhaupt nicht geklappt weil 90% einfach nicht gut sind.

• Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.899
18.052
128
Krötis Kissen
Flying mMn auch immer noch ein weit unterschätztes Keyword. Es gib so wenig was man gegen ein ordentliches Flieger Deck ausrichten kann, wenn man nicht selbst 2, 3 im Deck hat oder weiß, dass der Gegner Flieger spielt. Und vieles was Reach hat is leider nicht gut. Hab mal versucht mir n Spinnen Deck zu bauen um dem ganzen Gefliege entgegen zu wirken und das hat überhaupt nicht geklappt weil 90% einfach nicht gut sind.

Ist mir auch aufgefallen. Gerade im draft Ultra stark. Hab in commander n Drachendeck, da gibt es kaum Leute die irgendwelche Kreaturen dagegen haben.