Der Magic_Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.624
22.534
128
Krötis Kissen
2dba80b3ecb8ad1e6eb7f15a79e0e988a8fc0412.jpg

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
954
702
98
Hamburg
2x Mox Jasper, 1x Craterhoof Behemoth, 1x Ugin und noch einige andere Nettigkeiten gezogen. Ich glaube mein pull luck ist erstmal aufgebraucht.
Aber verdammt ist Tarkir geil. Fummel mich gerade hart ins Mardu Deck rein und hab schon so geile Upgrademöglichkeiten. Das nächste woche endlich zu testen wird ein Fest. :D

Hab beim Prerelease Elspeth gezogen :)

Das Set ist wirklich geil...hab das Sultai Precon behalten und 3 weitere Decks (Kotis (Main-Set), Eshki (Precon) und Neriv (Mainset)) in Planung.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.839
29.884
128
34
Delmenhorst
Hab beim Prerelease Elspeth gezogen :)

Das Set ist wirklich geil...hab das Sultai Precon behalten und 3 weitere Decks (Kotis (Main-Set), Eshki (Precon) und Neriv (Mainset)) in Planung.

Auch seeeeehr geil. Die habe ich mir dann jetzt fürs Mardu Deck nachgekauft. Ist einfach Pflicht da drinne. :D Mit den anderen 4 habe ich mich noch nicht so auseinandergesetzt.
Kommt dann aber ab nächster Woche, wenn ich Urlaub habe. :D

Philbee

1 Feb. 2016
23.624
22.534
128
Krötis Kissen
Ich will gerade mein Elesh Norn Deck aufbessern und suche nach Karten. Falls jemand Interesse hat mal in seiner sammlung nachzuschauen bitte PN :)

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
954
702
98
Hamburg

Ist hier noch jemand wach? :)

Hab bei Lorwyn Eclipsed ordentlich zugeschlagen und 4 neue Decks. Bin zwar noch nicht so lange dabei wie frühere Lorwyn Sets, aber Flavor & Artwork haben mich total abgeholt :heart: ...und der Rest des Jahres/Sets ist meist nicht so meins.

• Like
Reaktionen: Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.721
23.449
168
36

Ist hier noch jemand wach? :)

Hab bei Lorwyn Eclipsed ordentlich zugeschlagen und 4 neue Decks. Bin zwar noch nicht so lange dabei wie frühere Lorwyn Sets, aber Flavor & Artwork haben mich total abgeholt :heart: ...und der Rest des Jahres/Sets ist meist nicht so meins.

Prerelase und nen Draft bis jetzt gespielt. Play und Collector Booster aufgemacht. Die Commander Decks sind beide nicht so meins, hatte die aber vorbestellt und gebe die jetzt an Freunde weiter.
Finde das Set ist insgesamt wirklich gut geworden. Flavour ist top getroffen erinnert an damals ohne sich einfach zu wiederholen, das Limited macht richtig Spaß, für Constructed ist auch was dabei. Nach Upgrades für meine Commander Decks muss ich noch schauen. Die ganzen Puppen Videos zum Set sind richtig gut! :D
Doch doch, Lorwyn ist was ich mir erhofft habe. Da können in diesem Jahr höchstens Strixhaven, Hobbit oder Fractured Reality noch dran kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Philbee und Dr.Gonzo

Dr.Gonzo

5 Sep. 2016
954
702
98
Hamburg
Bei mir sind die Hobbits das einzige Set wo ich nochmal eskalieren könnte...alles andere höchstens punktuell, daher war das jetzt ok.

2 der 4 Decks sind tatsächlich die Precons. Die anderen beiden und wichtigeren sind Doran (übernimmt modifiziert mein Felothar Deck) und Maralen (übernimmt modifiziert mein Alela Deck).

Und bei dem ganzen AI-Slop was überall herrscht war es sooooo gut die Jim Henson Company in Aktion zu sehen :heart:

• Like
Reaktionen: Philbee und Nareklus