Der Magic_Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.717
17.886
128
Krötis Kissen
Fand das anfangs als TWD kam auch erstmal ganz fürchterlich. Aber ich bin ja auch 90er MtG Boomer :o
Mittlerweile habe verstanden?, dass die Universe Beyond Produkte einfach nicht für mich gemacht sind. Und das ist okay. Teilweise sprechen sie mich dann sogar dich an, auch bei den Secret Lair Drops schon mal schicke Sachen. So lange da nicht exklusiv immer wieder und wieder Formatrelevante Karten gedruckt werden sollen se machen.

Ok, Boomer :o

• Love
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.483
20.705
168
35
Raccoon-City
Die Flamme brennt wieder. Diesen Monat leider keine Zeit, aber kommenden gehe ich mal aufn Modern oder Legacy FNM. :)
Und heute in einer Woche wohl Innistrad: Remastered Prerelease. :)

• Like
Reaktionen: Dr.Gonzo

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
933
677
98
Hamburg
Die Flamme brennt wieder. Diesen Monat leider keine Zeit, aber kommenden gehe ich mal aufn Modern oder Legacy FNM. :)
Und heute in einer Woche wohl Innistrad: Remastered Prerelease. :)

Da wäre ich auch hingegangen (Innistrad)...würde nächsten Freitag nicht Harakiri for the Sky / Heretoir anliegen.

Bin außer bei Draft/Sealed-Sachen eher bei Commander zuhause.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.483
20.705
168
35
Raccoon-City
Da wäre ich auch hingegangen (Innistrad)...würde nächsten Freitag nicht Harakiri for the Sky / Heretoir anliegen.

Bin außer bei Draft/Sealed-Sachen eher bei Commander zuhause.

Das ist allerdings exzellentes Kontrastprogramm. :cool:

Meine Commanderrunde hatte die letzten Jahre nicht so richtig Bock. 😩 Ich mag aber auch gerne die Abwechslung, schön mit Freunden blöd Spaß haben und aufm FNM bisschen halbernst konzentrieren ne andere Art von Herausforderung haben. Den Unidraft, den es hier früher gab scheint es nicht mehr zu geben. Schade, da hätte ich potentiell auch Bock.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
933
677
98
Hamburg
Das ist allerdings exzellentes Kontrastprogramm. :cool:

Meine Commanderrunde hatte die letzten Jahre nicht so richtig Bock. 😩 Ich mag aber auch gerne die Abwechslung, schön mit Freunden blöd Spaß haben und aufm FNM bisschen halbernst konzentrieren ne andere Art von Herausforderung haben. Den Unidraft, den es hier früher gab scheint es nicht mehr zu geben. Schade, da hätte ich potentiell auch Bock.

Ja das Paket ist in der Tat vorzüglich :KO:

Bin letztes Jahr über ein Forum in eine Commander Gruppe gekommen wo momentan richtig Zug reinkommt :) Muss aber auch, da ich andauernd neue Decks probieren will :rolleyes:

Kannst dich ja bei der Gelegenheit in deinem LGS ja mal umschauen, ob da neue Kontakte bzgl. EDH wären.

• Like
Reaktionen: Nareklus