Ich kann einfach nicht so gut mit Kontrolle umgehen.Also ich mag ja blaue Decks. Verstehe das Problem damit nie.
Also ich mag ja blaue Decks. Verstehe das Problem damit nie.
Karten mit flash sind dein Freund.Ich kann einfach nicht so gut mit Kontrolle umgehen.
Zurecht! so geht man mit Trollen um.Commanderdecks gebaut mit denen ich wunderbar auf die Fresse bekommen habe
Tajic und Vorel tuen DingeGestern mit @Vogelwiese ein bisschen Commandert. Der feine Herr hat sich 2 wunderschöne Commanderdecks gebaut mit denen ich wunderbar auf die Fresse bekommen habe. Richtig gut hat mir auch gefallen, dass es (fast) nur commons waren und solch gute Decks rauskamen
Mir juckts bei den Fallout Commander Decks ja echt in den Fingern...
Wenn die nicht so sauteuer wären.
Mügic: The Kröthering.fallout commander shepard
find manche Crossover ganz cool weil die sich thematisch gut eignen und in sich geschlossen eignen sich die Decks schon ganz gut weil sie auch ordentlich funktionieren. Bin nur kein Fan davon die Universen zu mischen, also quasi Karten aus z.B. Warhammer und Dr Who in mein normales MTG Deck zu packen. Fühlt sich nicht richtig an. Deshalb werden meine LotR Decks auch weiterhin nicht upgegraded werden.Ich find es ja mittlerweile schon n bisschen nervig mit diesen Magic-fremden Themendecks. Aber ja nur so bekommst irgendwie neue Kunden.
find manche Crossover ganz cool weil die sich thematisch gut eignen und in sich geschlossen eignen sich die Decks schon ganz gut weil sie auch ordentlich funktionieren. Bin nur kein Fan davon die Universen zu mischen, also quasi Karten aus z.B. Warhammer und Dr Who in mein normales MTG Deck zu packen. Fühlt sich nicht richtig an. Deshalb werden meine LotR Decks auch weiterhin nicht upgegraded werden.
freue mich auf Assassin's Creed, auch wenn ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass es ne ähnliche Mini-Edition wie MotM-Aftermath werden soll... was dran ist, weiß ich nich, aber wenn dem so ist muss ich schauen, ob man da doch nicht Abstand von nimmt, weil Aftermath schon ne ziemliche Frechheit war/ist!
Ich find es ja mittlerweile schon n bisschen nervig mit diesen Magic-fremden Themendecks. Aber ja nur so bekommst irgendwie neue Kunden.