Der Magic_Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.590
11.605
128
36
Ddorf
Ich find es ja mittlerweile schon n bisschen nervig mit diesen Magic-fremden Themendecks. Aber ja nur so bekommst irgendwie neue Kunden.
find manche Crossover ganz cool weil die sich thematisch gut eignen und in sich geschlossen eignen sich die Decks schon ganz gut weil sie auch ordentlich funktionieren. Bin nur kein Fan davon die Universen zu mischen, also quasi Karten aus z.B. Warhammer und Dr Who in mein normales MTG Deck zu packen. Fühlt sich nicht richtig an. Deshalb werden meine LotR Decks auch weiterhin nicht upgegraded werden.

freue mich auf Assassin's Creed, auch wenn ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass es ne ähnliche Mini-Edition wie MotM-Aftermath werden soll... :uff: was dran ist, weiß ich nich, aber wenn dem so ist muss ich schauen, ob man da doch nicht Abstand von nimmt, weil Aftermath schon ne ziemliche Frechheit war/ist!
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.232
16.388
128
Krötis Kissen
find manche Crossover ganz cool weil die sich thematisch gut eignen und in sich geschlossen eignen sich die Decks schon ganz gut weil sie auch ordentlich funktionieren. Bin nur kein Fan davon die Universen zu mischen, also quasi Karten aus z.B. Warhammer und Dr Who in mein normales MTG Deck zu packen. Fühlt sich nicht richtig an. Deshalb werden meine LotR Decks auch weiterhin nicht upgegraded werden.

freue mich auf Assassin's Creed, auch wenn ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass es ne ähnliche Mini-Edition wie MotM-Aftermath werden soll... :uff: was dran ist, weiß ich nich, aber wenn dem so ist muss ich schauen, ob man da doch nicht Abstand von nimmt, weil Aftermath schon ne ziemliche Frechheit war/ist!

Ich hab ja noch den Stranger Things secret layer. Überlege die ganze Zeit was ich damit mache
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
58.874
18.821
168
35
Raccoon-City
Ich find es ja mittlerweile schon n bisschen nervig mit diesen Magic-fremden Themendecks. Aber ja nur so bekommst irgendwie neue Kunden.

Fand das anfangs als TWD kam auch erstmal ganz fürchterlich. Aber ich bin ja auch 90er MtG Boomer :o
Mittlerweile habe verstanden?, dass die Universe Beyond Produkte einfach nicht für mich gemacht sind. Und das ist okay. Teilweise sprechen sie mich dann sogar dich an, auch bei den Secret Lair Drops schon mal schicke Sachen. So lange da nicht exklusiv immer wieder und wieder Formatrelevante Karten gedruckt werden sollen se machen.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee