Der Magic_Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Magic should get rid of the planeswalker card type and shouldn't be battlefield/permanent BUT stack focused. change my mind :o

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Musst erst Liliana Vess besiegen, vorher kommst du nicht an mich ran ;)

Lili auf dem Battlefield, ich denke nicht Tim. :o

690830e8799d30004f3d8baa72f6110d.jpg

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.861
123
98
Berlin
Spielt ihr auch Arena? Ich hasse ja diese verfickten Izzet Decks (rot-blau). Und dann erst mit Countern ein auf dicke Hose machen, aber wenn ich mit 3 Hastern angreifen, aufgeben. Weißte? "Töte 45 gegnerische Kreaturen." AM ARSCH!!

• Like
Reaktionen: Philbee

woschtbrot

Newbie
17 Aug. 2022
28
7
18
Spielt ihr auch Arena? Ich hasse ja diese verfickten Izzet Decks (rot-blau). Und dann erst mit Countern ein auf dicke Hose machen, aber wenn ich mit 3 Hastern angreifen, aufgeben. Weißte? "Töte 45 gegnerische Kreaturen." AM ARSCH!!
Ich spiele eigentlich begeistert Arena, nur mache ich derzeit eine Pause.
Aber ich weiß genau was du meinst^^

woschtbrot

Newbie
17 Aug. 2022
28
7
18
Natürlich nicht. Liegt aber eher daran, dass ich (fast) ausschließlich Commander spiele und damit ist Arena raus. MTGO nutze ich aber auch nicht, da ich nicht einsehe, die Karten sowohl physisch als auch virtuell kaufen zu müssen.

Spiele in Papierform auch fast nur noch Commander, da sind die Decks deutlich beständiger und man kann seine Freunde gegeneinander aufhetzen
😅

• Like
Reaktionen: Philbee