VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Magic should get rid of the planeswalker card type and shouldn't be battlefield/permanent BUT stack focused. change my mind
Magic should get rid of the planeswalker card type and shouldn't be battlefield/permanent BUT stack focused. change my mind
I like PlaneswalkersMagic should get rid of the planeswalker card type and shouldn't be battlefield/permanent BUT stack focused. change my mind
Musst erst Liliana Vess besiegen, vorher kommst du nicht an mich ranRaus hier, aber sofort!
Musst erst Liliana Vess besiegen, vorher kommst du nicht an mich ran
Lili auf dem Battlefield, ich denke nicht Tim.
Blauspieler, die ultimativen Spaßbremsen
Blauspieler, die ultimativen Spaßbremsen
Blauspieler sind die Crowdsurfer von Magic. Nerven ungemein und stören alle
Natürlich nicht. Liegt aber eher daran, dass ich (fast) ausschließlich Commander spiele und damit ist Arena raus. MTGO nutze ich aber auch nicht, da ich nicht einsehe, die Karten sowohl physisch als auch virtuell kaufen zu müssen.Spielt ihr auch Arena?
Ich spiele eigentlich begeistert Arena, nur mache ich derzeit eine Pause.Spielt ihr auch Arena? Ich hasse ja diese verfickten Izzet Decks (rot-blau). Und dann erst mit Countern ein auf dicke Hose machen, aber wenn ich mit 3 Hastern angreifen, aufgeben. Weißte? "Töte 45 gegnerische Kreaturen." AM ARSCH!!
Natürlich nicht. Liegt aber eher daran, dass ich (fast) ausschließlich Commander spiele und damit ist Arena raus. MTGO nutze ich aber auch nicht, da ich nicht einsehe, die Karten sowohl physisch als auch virtuell kaufen zu müssen.