Der Magic_Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.038
19.078
168
35
Raccoon-City

Uncool.
Aber Delver und TES/ANT werden schon spielbar bleiben. Bzw, statt Delver doch lieber auf 4C Leo switchen:confused:

edit: im zweiten Gedanken könnte das doch etwas Schwung in Legacy bringen. Die drei aktuellen Top Decks verlieren alle 1-2 Staples im Playset.




Aber schon länger steht Magic leider eh weider hin an. Ein Comeback ist erst im späten Sommer denkbar. :o:(:D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
4c Leo klingt irgendwie schlecht ohne DRS. Andere Delverversionen könnten besser werden, also Canadian oder Patriot.

Außerdem dürfte dredgenoch schlechter werden, jetzt, wo wieder mehr echter gravehate gespielt werden kann.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Ich denke, dass RUG Delver mit Stifle und Mongoose wieder zurück kommt. Außerdem dürfte Stoneblade eine Rückkehr feiern.
Ohne DRS kann man auch endlich wieder einen T1 Lackey spielen, ohne entnervt einen DRS auf der gegnerischen Seite angucken zu müssen.
Mal gucken, wie sich die ganzen degenerierten Decks entwickeln. Lands jedenfalls wird die Anzahl der gestiegenen Surgicals im SB nicht so gefallen.

Mir im Endeffekt egal, ich werde immer noch Miracles-Spieler sein. :cool:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.038
19.078
168
35
Raccoon-City
Ja RUG macht Sinn. Das erinnert mich an die schöne Zeit, als das Deck noch Gro hieß und Delver als Karte undenkbar war, da hatte ich noch Zeit für Legacy :o:(:ugly:
Ich werde erstmal abwarten bis die Listen wieder erprobt sind, wenn ich dann endlich mal wiederm ehr zu Paper Magic komme werde ich wohl vorranging Legacy spielen, Modern fand ich bevor ich aufgehört habe (als grade 4c Humans propulär wurde) nicht mehr sonderlich spannend zu dem Zeitpunkt.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Ja RUG macht Sinn. Das erinnert mich an die schöne Zeit, als das Deck noch Gro hieß und Delver als Karte undenkbar war, da hatte ich noch Zeit für Legacy :o:(:ugly:
Ich werde erstmal abwarten bis die Listen wieder erprobt sind, wenn ich dann endlich mal wiederm ehr zu Paper Magic komme werde ich wohl vorranging Legacy spielen, Modern fand ich bevor ich aufgehört habe (als grade 4c Humans propulär wurde) nicht mehr sonderlich spannend zu dem Zeitpunkt.

Aber Modern ist im Moment in einem guten State...außer, dass Tron noch legal ist. :o