Der Magic_Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
So, EMN ist länger draußen, das Meta mit Bant Company, BG Delirium, Temur Emerge und WB Control gelöst und ich habe noch kein Standardmatch in der Zeit absolviert. Und ihr so? :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.075
19.126
168
35
Raccoon-City
Bant Knightfall und ein bisschen Jeskai Delver, aktuell. Ich spiele mit dem Gedanken, Bant Eldrazi zusammenzuschrauben.

Bant Eldrazi ist quasi mein Zweitdeck für Modern. Ich finde es nach wie vor stark und spaßig. Vorallem spaßiger als Eldrazi Tron, auch wenns ohne Chalice spielt. :D Vorallem mit E Displacer bietet es einfach herrliche Interaktionen und für ein FNM immer noch gut genug. :)
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Displacer ist einfach so krass stark, ja. Hier im lokalen store spielen zwei Leute BW eldrazi taxes, und das Ding macht auch da so viel Arbeit.

Bant Eldrazi ist ohne Chalice halt Schwächer gegen Storm und DS, aber im Eldrazimirror schon stärker.

Drowner of Hope ist auch einfach fast unmöglich zu besiegen mit einem fairen Deck. Wenn der dann noch team up mit dem Displacer macht, wird es völlig dumm.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.075
19.126
168
35
Raccoon-City
Displacer ist einfach so krass stark, ja. Hier im lokalen store spielen zwei Leute BW eldrazi taxes, und das Ding macht auch da so viel Arbeit.

Bant Eldrazi ist ohne Chalice halt Schwächer gegen Storm und DS, aber im Eldrazimirror schon stärker.

Drowner of Hope ist auch einfach fast unmöglich zu besiegen mit einem fairen Deck. Wenn der dann noch team up mit dem Displacer macht, wird es völlig dumm.

Erinnert mich grade an ein Game gegen irgendwas mit sehr viel Lifegain. (Soulsisters, Abzan Company kA mehr). Absolut gestalltes Board, Displacer + Drowner tappen alles weg. Displacer und Thought-Knot Seer millen den Gegner im Drawstep. Hach war das herrlich. :D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Guardian of Silence

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Erinnert mich an den einen Bogles-Spieler, der mich gechoked hat, als ich UW Miracles gespielt habe und keinerlei Inseln draußen hatte. :o
Colonnade, Mystic Gate und Glacial Fortress OP. :o

TLDR: nach dem 3. Terminus kamen die Tränen.