Nareklus
W:O:A Metalgod
So seit 12 Uhr gedraftet, mit semi Erfolg
Was ist denn für ein Deck bei herumgekommen?
So seit 12 Uhr gedraftet, mit semi Erfolg
Also wenn da die richtigen Karten drunter sind, dann können das schon mal bis zu 1000€ pro Karte oder sogar mehr sein. Allerdings gabs auch früher sehr viel Crap.
Könnten sich evtl. auch ein paar Taler drunter verstecken.
Hm, ist son Black Lotus denn immer noch was wert?
Wie war das, Revised und The Dark? Sorry, no Black Lotus insight you troll.
Da hat aber einer gut aufgepasst!
Aber nix Troll - hab ja nicht behauptet, den Lotus selbst aus dem Booster gezogen zu haben! Ich hab jahrelang T1-Tuniere gespielt (heißt heute wohl Vintage) und auch wenn ich nebenbei immer viele Karten verkauft habe, mein Tunierdeck habe ich noch. Und dazu gehört auch ein Lotus (zwar "nur" Unlimited und nicht gerade mint, aber voll tuniertauglich) und einiges an anderen klassischen Spoilern. Bin mir auch bewusst, dass die immer noch gut was wert sind, geb ich aber nicht her.
The Dark waren übrigens nicht die ältesten Booster, die ich jemals geöffnet habe, ich hab mal ne halbe Kiste italienische Legends (ja, die gabs!) aufgemacht. Hab immer noch italienische Mana Drains und ein italienisches Mirror Universe.
So etwa bei Urza's Saga hab ich dann aber ganz aufgehört. Entsprechend verstehe ich bei den heutigen Decklisten auch nur noch Bahnhof...
Da hat aber einer gut aufgepasst!
Aber nix Troll - hab ja nicht behauptet, den Lotus selbst aus dem Booster gezogen zu haben! Ich hab jahrelang T1-Tuniere gespielt (heißt heute wohl Vintage) und auch wenn ich nebenbei immer viele Karten verkauft habe, mein Tunierdeck habe ich noch. Und dazu gehört auch ein Lotus (zwar "nur" Unlimited und nicht gerade mint, aber voll tuniertauglich) und einiges an anderen klassischen Spoilern. Bin mir auch bewusst, dass die immer noch gut was wert sind, geb ich aber nicht her.
The Dark waren übrigens nicht die ältesten Booster, die ich jemals geöffnet habe, ich hab mal ne halbe Kiste italienische Legends (ja, die gabs!) aufgemacht. Hab immer noch italienische Mana Drains und ein italienisches Mirror Universe.
So etwa bei Urza's Saga hab ich dann aber ganz aufgehört. Entsprechend verstehe ich bei den heutigen Decklisten auch nur noch Bahnhof...
Kurzfassung für dich: Kreaturen können heute was, Zaubersprüche nicht mehr so.
Was ist denn für ein Deck bei herumgekommen?
Und 'ne zweite Ugin's insight. Stell ich mir irgendwie brauchbar in 'nem MonoUTron vor... scry sonstwieviele, then draw 3 cards.
Nein, da:
1. Sorcery
2. 5 Mana
3. Doppel-U
Außerdem hat Mono-U-Tron selten was auf dem Board liegen.
5 Mana sind in dem Kontext jetzt nicht so das Problem. Aber stimmt schon, Doppel U und Sorcery sind schon doof. Und irgendwas wird schon liegen, und zwar tendenziell, was, wo das srcy dann auch lohnt.
Meh, rarepick?Eben endlich das erste mal BfZ gedraftet. Warrecht unzufrieden mit meinen Picks und bin mit BW Midrange 2 - 1 gegangen. Ich hab natürlich schön Ob Nixilis und Undergrowth Champion aufgemacht. Hatte ich als dritter Platz aber nix von und bin mit nem Dual nach Hause gegangen. (+nützlicher Crap)
Meh, rarepick?