- 7 Apr. 2009
- 22.740
- 1.230
- 128
- 33
Dieses Emotibomb würd ich gerne mal ausprobieren, aber ...allein...es fehlt der Kerl. Und ich geb sicherlich keine 7 Öcken aus um meinen Vibrator damit zu erfreuen d
So siehts bei mir auch aus
Dieses Emotibomb würd ich gerne mal ausprobieren, aber ...allein...es fehlt der Kerl. Und ich geb sicherlich keine 7 Öcken aus um meinen Vibrator damit zu erfreuen d
Eben...also erst eine emotibomb wenn es bzw. der Kerl dazu sich auch lohnt. tadaaaa!
gut, dass es kein schaumbadmöger sein muss. das erhört die auswahl
gut, dass es kein schaumbadmöger sein muss. das erhört die auswahl
Allerdings glaube ich auch das nich jeder Mann auf so Duftszeugs unter der Dusche steht
pfft, diese winzigkleine tatsache wird gekonnt ignoriert. soll er sich freuen, dass es unter die dusche geht
Welche Auswahl denn....*schnöff*...hier rennt ja einiges rum, aber die sind alle schon...verseucht...
Nomma richtig abschrubben vorm Sex, woll?
pfft, diese winzigkleine tatsache wird gekonnt ignoriert. soll er sich freuen, dass es unter die dusche geht
wo ist eigentlich wizzi, der würde sich in diesem fred wohl fühlen